Retro Radio - Empfehlungen?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Olli32b
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Jan 2021, 17:56

Retro Radio - Empfehlungen?

Beitrag von Olli32b »

Da ich meinen Carlos nun doch mehr nutze als gedacht, will ich ein "modernes" Radio im Retro-Stil verbauen. Schon allein wegen Freisprecheinrichtung und USB. Die Blaupunkt-Geräte mit DAB+ gefallen mir recht gut, jedoch bin ich bei der Auswahl echt überfordert. Preislich so 100-150 €.

Vielleicht habt Ihr ja da Erfahrungen (auch andere empfehlenswerte Fabrikate). :evil3:
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8986
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Retro Radio - Empfehlungen?

Beitrag von Roman »

Wenn dein Budget nicht wäre, würde ich mir das Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB kaufen.
Alternativ das Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB.
Beide sprengen aber mit einem Marktpreis von etwas unter 400,- € deutlich dein Budget.

Und die anderen aktuellen Blaupunkts sehen nicht wirklich Retro aus.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild