Jetzt hat's den JadePassat erwischt...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
JadePassat
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 20:07

Jetzt hat's den JadePassat erwischt...

Beitrag von JadePassat »

Hi,

nichts schlimmes, aber er wurde durch ein aktuelleres Fahrzeug ersetzt und wird daher nicht mehr auf der Straße bewegt (zumindest nicht von mir bzw. nicht im derzeitigen Zustand).
Wenn jemand Interesse hat steht im KAM eine umfangreiche Beschreibung...
Ich spekuliere zwar schon seit Jahren drauf einen Truck draus zu bauen, aber die nächsten 5-10 Jahre würde das wohl nix werden...obwohl, er steht trocken in einer Scheune, in der er noch ewig stehen kann...aber besser wird er davon nicht...
Jetzt habe ich wieder einen Kombi - neuer, noch größer, mit Klima, alles elektrisch usw. aber irgendwie isses nicht das gleiche...der JadePassat war einfach wie für mich und eigentlich um mich rum gebaut..einsteigen und wohlfühlen...Diesel-Gedenkminute abwarten und lostuckern bis 1100km später der Tank leer ist...das waren noch Zeiten...Erstbesitz meiner Eltern seit 1987 und seit ca. 1998 in meinem Besitz und bis zuletzt täglich gefahren...gute Zeit...

Grüße,
Bye BS

Bild
Bild
Benutzeravatar
Neppomukasimir
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 37
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:54
Wohnort: Mosel, Kreis COC

Re: Jetzt hat's den JadePassat erwischt...

Beitrag von Neppomukasimir »

1100km mit einer Tankfüllung? War das mit dem CY Motor?
32B Variant TD 1986
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Jetzt hat's den JadePassat erwischt...

Beitrag von Johnson »

Hi Bernd,

dann ist die Äre 32b für Dich wohl leider bald beendet, oder ? Schade. Aber vielleicht nimmt ja irgendwann wieder ein 32b Einzug bei Dir. Als Spaßwagen halt dann ;-)

Ich fahre jetzt im Alltag auch schon länger fremd aber von den echten Passats konnte ich mich nie trennen...

Machs gut,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986