ich habe jetzt schon das 2. mal das Problem, dass bei meinem 33er wohl die Kupplung fest ist, oder was auch immer...

Heißt ich kann zwar vom Gefühl her im Stand (Motor aus) die Gänge schalten, aber wenn ich die Kiste anschmeiß, bekomm ich keinen Gang rein.
Kupplungsseil ist jedenfalls nicht gerissen, denn wenn ich das Pedal betätige, dann bewegt sich auch der Hebel nach oben am Getriebe.
Habe dann den 1. Gang eingelegt und mit getretenem Pedal versucht zu starten, dabei versucht der Anlasser ja das Fahrzeug vorwärts zu bewegen, da ja wohl das Getriebe trotzdem irgendwie verbunden.
Bei letzten Mal (vor nem Jahr oder so) hat das so noch funktioniert, dass sich die ganze Gaudi voreinander wieder getrennt hat, denn da gabs dann nen kleinen "Schlag" und ich konnte auch wieder kuppeln, während der Motor lief.
Jetzt klappt das aber irgendwie nicht mehr...
Sprich ich hab mittels Überbrückungskabel (sonst macht die olle Batterie das nicht lange mit) immer wieder versucht mit dem Anlasser das zu trennen, auch mittels Rückwärtsgang, aber no chance!
](./images/smilies/wall.gif)
Kommt davon wenn man die Dinger so wenig fährt!

Was hab ich nun noch für Möglichkeiten?

Bzw. liegt hier tatsächlich das Problem vor, dass die Kupplung verklebt ist, oder was kann da sonst sein?
Danke vorab für Eure Hilfe!
Gruß
Lalli