Einbaulage Gummimetallager Hinterachse

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
bullitreiber
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Okt 2015, 08:38

Einbaulage Gummimetallager Hinterachse

Beitrag von bullitreiber »

Hallo zusammen,

hat jemand eventuell ein Foto der Einbaulage bzw. Richtung der Gummimetalllager der Hinterachse am 2 WD ?

Ich benötige eigenlich nur ein Foto vom Aussenlager, dass andere ergibt sich ja dann...

Ich überhole gerade eine Reserveachse, und hab leider keinen Zugriff auf meinen Passat. Die Achse war ohne Lager...

Danke und Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1616
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: Einbaulage Gummimetallager Hinterachse

Beitrag von Günter »

Hallo,
anbei ein paar Bilder von der alten ausgebauten Achse von meinem Anhänger. Aufgenommen vor dem Strahlen und .....
DSC00257.JPG
DSC00258.JPG
DSC00259.JPG
DSC00260.JPG
Dazu gibt es auch noch originale Reparaturanleitungen, die ich momentan nicht im zugriff habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
bullitreiber
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Okt 2015, 08:38

Re: Einbaulage Gummimetallager Hinterachse

Beitrag von bullitreiber »

Hallo Günter,

perfekt , vielen Dank !
Benutzeravatar
paul_mh
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 821
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:47
Wohnort: Maria Enzersdorf

Re: Einbaulage Gummimetallager Hinterachse

Beitrag von paul_mh »

Hallo zusammen,

Ich hab bei mir in der Ablage dieses Bild hier gefunden, das hab ich aber auch nur irgendwann mal aus dem Forum hier gespeichert :D

Beste Grüße,
Paul
Pressemeldung Kinematik HA.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
84' Passat Syncro GT 2,0 JS in Flashsilber Metallic
85' Passat Vari 1,6 DT mit GT-Ausstattung
86' Passat FLH 16V Turbo Gruppe B Rally Projekt
79' Landrover Series III 88" Station Waggon