Passat Variant GL aus 83 9o PS Automatic

Alles, was ihr zu verkaufen habt.
Schreiben auch ohne Anmeldung im Forum möglich.
Passoldiat
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Jan 2009, 21:37

Passat Variant GL aus 83 9o PS Automatic

Beitrag von Passoldiat »

Nachdem meine Sammlung leider immer kleiner wird nun dieser Passat frei steht in der Halle.
Der Wagen ist vom Zustand wirklich gut, er steht allerdings schon sehr sehr lange und ist durch Standschäden nicht fahrbereit.
Der Vergaser spuckt das Benzin oben heraus wenn ich etwas einfülle und starten möchte.

Der Wagen wurde von VW Leuten angeschaut und sollte eigentlich zurück nach Wolfsburg. Leider ist dieser Deal geplatzt so biete ich den Vari erstmal hier an.
Topasgrün, SSD, usw...
Fotos bekomme ich hier im Moment nicht hin, gerne per whatsapp.

VB 4500

Wilhelm
einige Passat von 73-77 limo+Vari
einige 32b von 81-84 2-4 türer und Vari -Santana
3 K70 , diverse Käfer,412 und 1600er
sowie Golf1 und Audi 100 und 80er...