nochmal Suche nach Ersatzteilnummern

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
heikosch
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 11:40

nochmal Suche nach Ersatzteilnummern

Beitrag von heikosch »

Hallo zusamen,
habe den Thread zur Lichtmaschine gelesen aber mit "7Zap" komme ich nicht weiter beim B1.
Gibt es auch für den B1 einen Ersatzteilkatalog zum durchklicken?
Hatte bisher bei meinem Oldie immer ein gedrucktes Exemplar im Schrank. Für den Passat habe ich aber noch keinen.

Unabhängig davon suche ich die Teilenummer für die Schweller-Zierleisten-Clips beim 79er. Ich habe so einen in der Hand, aber der ist so klein, dass da keine Teilenummer draufsteht. Mit der Teilenummer wäre mir schon viel weitergeholfen. Mit Teilen natürlich noch mehr. Ich würde wegen Bröseligkeit alle 16 neu machen. Teilweise fallen sie beim Abbau der Zierleisten auseinander.

Grüße, Heiko
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 9016
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: nochmal Suche nach Ersatzteilnummern

Beitrag von Roman »

Teilenummer der Clips ist 803 853 139 C.

Gibts z.B. bei Ebay völlig problemlos.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
heikosch
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 11:40

Re: nochmal Suche nach Ersatzteilnummern

Beitrag von heikosch »

Vielen Dank. Habe gleich welche bestellt.
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3697
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: nochmal Suche nach Ersatzteilnummern

Beitrag von OST »

Für Zwischenmodell gibt es den Katalog beim Classic Parts Center:
https://www.volkswagen-classic-parts.co ... l5.html#/1
Bild