LiMa Notfall auf der Techno Classica

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

LiMa Notfall auf der Techno Classica

Beitrag von KLE »

Ich bin gerade wegen unserem Clubstand (Fusselforum) auf der Techno Classica in Essen. Sonntag geht es zurück nach Mainz. Und jetzt ist meine Lichtmaschine gestorben. Ich hab daheim eine getestete rumliegen, aber nicht hier in Essen. Kann mir einer in der Umgebung eine Lima leihen, dass ich nach Hause komme? Schicke die direkt danach zurück, auch mit Kaution, wenn verlangt.

Ich habe einen TurboDiesel CY, die Lichtmaschine hat einen gesteckten Anschluss. Muss nix dolles sein, wenn weniger Ampere ist nicht so schlimm. Das Bild zeigt die Ausführung, die ich brauche.

Bild
Bild