87iger Passat JN in Heilbronn braucht dringend Hilfe ;)

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

87iger Passat JN in Heilbronn braucht dringend Hilfe ;)

Beitrag von Pizza »

Moin.

Eine nette Dame aus Heilbronn bräuchte mal Hilfe von jemanden, der sich mit dem JN-Motor auskennt.

Im Speziellen geht es um die Schläuche rund um den Ansaugbereich.
Nachdem eine Werkstatt zwecks nicht bestandener AU den Luftfilter gewechselt hat, fährt der Passat nur noch eine kurze Zeit und geht dann aus.
Die Frau möchte auch nicht zur Werkstatt zurück, da diese bzgl des Filterwechsel schon rumdruckst und auch die ganze Aktion in Gänze nicht berechnet hat. Somit besteht rechtlich natürlich auch keine Regresspflicht, falls es nicht anderweitig zu beweisen ist.
Den Schlauch am Ventildeckel, den Kurbelwellenentlüftungsschlauch haben Sie z.B. fachmännisch mit mehreren Metern Klebeband "repariert"

Ist hier jemand, der sich mit dem JN-Motor auskennt, idealerweise ein paar in Frage kommende Ersatzteile besitzt und sich die Sache in Heilbronn mal anschauen könnte?
Der Erstkontakt läuft über mich. Ld hat die Dame keinen PC. Mails, chats, Bilder, etc sind somit schwierig bis garnicht möglich.

Trotzdem Danke ich Euch im Voraus für Eure Hilfe.
Grüße sendet Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol: