Vibration im stand Lenkrad sitz und rütteln im Schaltknauf

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Gabrijel1709
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Apr 2024, 00:26

Vibration im stand Lenkrad sitz und rütteln im Schaltknauf

Beitrag von Gabrijel1709 »

Hallo Leute ich bin verzweifelt mein Auto vibriert im stand das Lenkrad vibriert der Schaltknauf Der Sitz mal mehr mal weniger der Auspuff vibriert auch man sieht es von aussen kommt das jetzt vom Motor bis zum Auspuff oder sind Vibrationen vom Auspuff im sitz lenkrad und schaltknauf spürbar Bittte hilft mir Es ist nämlich so das das vibrieren bis hin zum auspuff geht also ich sehe im motorraum wie sich der auspuff extrem bewegt kann das auch am zweimassenschwung liegen aber denke eher nix da am kupplungspedal nichts ist Ich habe aber noch etwas endeckt heute könnte das auch daran liegen siehe foto das die verbindungsstücke weggeschnitten worden sind und direkt reingeschweisst worden ist lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: Vibration im stand Lenkrad sitz und rütteln im Schaltknauf

Beitrag von veit »

Hi,

um welches Auto geht es denn? Das Abgasrohr schaut mit nach 3b Passat aus, also fünfte Generation von Passat.

Dieses Forum ist für die ersten beiden Generationen von Passat. Die sind technisch schon weit weg von deinem.

Allerdings wenn ich bei diesen starke Vibrationen hatte sind sie nur auf drei Zylindern gelaufen.

Evtl gibt's ja doch einen B5 Fahrer hier der dir helfen kann.

Ich gehe davon aus, dass dein Beitrag ins off topic verschoben wird. Hilfe darfst du dort aber selbstverständlich trotzdem bekommen.

Schönen Gruß
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Gabrijel1709
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Apr 2024, 00:26

Re: Vibration im stand Lenkrad sitz und rütteln im Schaltknauf

Beitrag von Gabrijel1709 »

Hallo ja ist ein 2002 bj 101 ps b5.5