Zuwachs in der Garage

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Zuwachs in der Garage

Beitrag von SimonH »

Ich musste und durfte jetzt endlich mal wieder zuschlagen

Bild

Zustand der Karosserie ist gut, einzig die 2 hinteren Türen sind durch :crybaby:
Innenraum: naja - eher schlecht bzw. man konnte fast von Geruchsbelästigung sprechen :crybaby: Ich verstehe nicht wie Mann oder Frau in so einem Auto fahren kann - die Wohnung ist doch auch meistens sauber :lol: :lol: - (es war ein Frauenauto :mrgreen: ).

Die Innenreinigung ist fast abgeschlossen. Ende der Woche wird er dann angemeldet - natürlich nur 03/10 \:D/ Das gute Blech soll ja noch lange leben.

Ein paar Daten zum 32b:
Erstzulassung auf VW letzte Besitzerin hat in gut 10 Jahre gefahren
Motor ist ein KX mit originalen Kühlerpappen :!:
Laufleistung knappe 210.000km
Farbe: Schwarz Metallic (Lackcode fällt mir gerade nicht ein)
Als Zusatzausstattung gab´s noch ein Satz VW AVUS mit neuer Sommerbereifung, Satz Bremsbacken und einen Zahnriemen

Preislich war´s hart an der Grenze ;-) Wieviel - ratet mal stand bei mobile.de für 950,-
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: Zuwachs in der Garage

Beitrag von FrankM »

Hi Simon,
Glückwunsch zum Neuerwerb und immer unfall- und pannenfreie Fahrt wünsche ich - hat ja bei erst 210Tsd, auf der Uhr sicher noch einiges vor sich :occasion5: !
Interessant finde ich, dass er offenbar kein Colorglas hat, oder? Dabei haben die doch bei den VW-Werkswagen meistens diverse Extras incl. Color drin!?

Noch ein Tipp, falls es kein Automatic ist : falls noch nicht drin, bau noch schnell vor der Zulassung den Mini-Kat ein! Dann geht der auf Euro 2 und du sparst Rennerei und Gebühren bei der Zulassungsstelle! :evil3:

KX-haltige Grüße aus der Rhön

Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Zuwachs in der Garage

Beitrag von SimonH »

@frankM

Minikat ist quasi schon bestellt, nur schaffe ich es leider nicht das alles noch vor der Zulassung zu erledigen.
HU/AU laufen diesen Monat aus d.h. ich muss spätestens am 31.03 anmelden.

Dann habe ich ja ein paar Wochen zeit alles zu erledigen :lol: :lol: Es muss noch ein bissel was für die HU gemacht werden

Vernünftige Bilder gibt´s dann wenn er fertig ist
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Zuwachs in der Garage

Beitrag von Martin »

Hi Simon,

sieht gut aus - Glückwunsch. Ich schätze, ich werd ihn dann ja am Wochenende persönlich begutachten können.

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Zuwachs in der Garage

Beitrag von SimonH »

@Martin
ja das kannst Du von ca. 10.30-17Uhr wird geschraubt \:D/
iLLmatic
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 33
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Zuwachs in der Garage

Beitrag von iLLmatic »

wollte ihn mir sonntag nachmittag angucken, da war er aber schon weg...(ist nur nen paar km von mir)

herzlichen glückwunsch dir, freue mich auf fotos!
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Zuwachs in der Garage

Beitrag von SimonH »

Danke Danke,

jetzt kann ich endlich wieder schrauben :lol:

@iLLmatic
Wohnst Du direkt in Bad Salzuflen :?:
Freunde von mir wohnen da :roll: Habs bisher aber noch nicht geschaft da mal vorbei zuschauen :roll: :roll:
iLLmatic
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 33
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Zuwachs in der Garage

Beitrag von iLLmatic »

ja in einem kleinen 1800 seelendorf was zu salzuflen gehört
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Zuwachs in der Garage

Beitrag von SimonH »

Also auch ein Dorf-Kinde :lol: :lol:
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Zuwachs in der Garage

Beitrag von SimonH »

So ähnlich könnte er ausschauen :-k
Bild

Oder doch ATS :-k
Bild

Hat ja noch Zeit ;)

Mein Satz DBV S Austria sieht auf dem 32b "besche......" aus !
Bild

Mal schauen -- erstmal das nötigste für die HU/AU und dann sparen, sparen und :lol: genau nochmal sparen