Nochmal 2 Jahre

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Neppomukasimir
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 37
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:54
Wohnort: Mosel, Kreis COC

Nochmal 2 Jahre

Beitrag von Neppomukasimir »

Jubel! \:D/

Mein Wägelchen hat nochmal 2 Jahre TÜV bekommen! Größtes Problem war leider Rost, evtl wars also das letzte Mal...

Grüße: Tom
32B Variant TD 1986
coach-driver
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 91
Registriert: Do 12. Jun 2008, 09:25
Wohnort: Geretsried

Re: Nochmal 2 Jahre

Beitrag von coach-driver »

Hallo,
welches Wägelchen?
War letzte Woche beim TÜV mit meinem Polo 86C Bj.1990. Ergebnis: Ohne Mängel!
Da haben sogar die in der Werkstatt geschaut, wo der TÜV die Untersuchung durchgeführt hat und dabei ist es nur mein Winterauto. :-k
Nächsten Monat fahre ich übrigens mit meinem VW-Bus T3, Bj. 1987 zum TÜV. Ihr dürft mal raten, mit welchem Ergebnis.
Viele Grüsse
Walter
Benutzeravatar
Neppomukasimir
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 37
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:54
Wohnort: Mosel, Kreis COC

Re: Nochmal 2 Jahre

Beitrag von Neppomukasimir »

coach-driver hat geschrieben: welches Wägelchen?
Jener herrliche Turbodiesel Variant: :)

Habe auch 'ohne Mängel' im TÜV Bericht drinstehen. Zuerst gab es Mecker wegen des Heckwischers, der Vorderbremse und zu viel Spiel in den Federbeinlagern. Die Sachen wurden aber behoben, und das mit dem Rost steht irgendwo ganz am Rand als Zusatzbemerkung. Ist aber leider trotzdem ernst zu nehmen.

Grüße: T.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
32B Variant TD 1986