Recaro Sitzkonsole

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
superbethy
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 53
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 14:45

Recaro Sitzkonsole

Beitrag von superbethy »

Hallo!
Ich habe günstig einen Egomed Recarositz erstanden!
Kann mir hier jemand einen Tip geben, wo ich die passende Konsole bekomme?
Gruß, Frank
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: Recaro Sitzkonsole

Beitrag von onkel-howdy »

1) recaro. kostenpunkt so 200euros rum.

2) ebay....aber selten. such mal nach audi typ 89 konsolen. bin mir jetzt net sicher aber ICH DENKE das die hier passen: http://cgi.ebay.de/Recaro-Konsole-Sitzk ... 240%3A1318

3) santdler oder wichers ham die noch im angebot. kostenpunkt ca 120fleppen.

ODER du kaufst dir konsolen für den golf 2. die passen HALBWEGS. die bekommste hinterhergeschmissen bei ebay. und mit einem hammer oder ner schraubzwinge kann man die "anpassen", die ca 3cm zu gross und man kann die zusammendrücken. hat der kle glaub auch mal so gemacht.
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98