Türen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Türen

Beitrag von syncrofan »

Hi wie werden Türen vom 32b gehandelt.Hab mir heut bei einem Audischrauber 2 rechte Türen angeschaut.Vom 86 GL zwar beulenfrei aber vordere vorn in der Ecke schon ein kleines Loch drin und hinten angerostet-Er meinte da müsste ein Blech drauf und so eine verkauft er für 50Euro.Dazu noch 4 ATS-Cup wo eine von ihm ausgebeult wurde.Hatte keine Preisvorstellung ,100 waren im zu wenig.Wer weiss was?
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Türen

Beitrag von Martin »

Ich habe vor kurzem eine neue Tür für 80 € verkauft und eine gebrauchte rostfreie (ohne Löcher) für 50 €. Das sind wohl realistische Preise. 50 € für eine mit Loch und weiterem Rost sind meines Erachtens nicht realistisch. Und von "ausgebeulten" Alufelgen würde ich persönlich die Finger weglassen. Zumindest, wenn ich nicht gerade einen Selbstmordversuch unternehmen will. Dafür gibts aber einfachere Methoden... ](*,)

In diesem Sinne.

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Türen

Beitrag von syncrofan »

Hi.Hab ihn heut nochmal gesprochen.Also Cupfelgen kann erbehalten.Hatte auch ein einsehen.Türen rechts und Kotflügel links 90Euro.Danke für die Info.Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch