Geberzylinder knarrt

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Geberzylinder knarrt

Beitrag von syncrofan »

Hi heut mein GT aufgeweckt und gemerkt Kupplung geht superleicht bis die letzten 3cm.Knarrt und bleibt teilweise hängen.Merkt man auch im Pedal.Is aber alles dicht. :-k Jemand schon mal sowas gehabt?
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
Steve aus LE PKD
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 243
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 19:51

Re: Geberzylinder knarrt

Beitrag von Steve aus LE PKD »

Nimm mal die Verkleidung über der Pedalerie ab und sieh Dir die Gewindestange vom Geberzylinder an. Könnte sein, das die verbogen ist. Als nächstes würde sie dann brechen.
Ich wünsche Dir aber, das es ein anderes Problem ist. [-o<

Grüße,

Steve
--------------------------------------------------------------------------------------
Passat Variant Syncro GT, Flashsilber

Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
(1 Frau), Neuigkeiten, keine Frau mehr, ups-wohl doch wieder eine
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Geberzylinder knarrt

Beitrag von syncrofan »

Hi.Hab heut mal das Ohr von unten ans Getriebe gehalten.Kommt wohl vom Ausrücklager.Vorbesitzer hat vor vier Jahren das ding trocken eingesetzt. :crybaby: Danke trotzdem.Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch