Farbcode Passatfelge?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Ellen
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 165
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:49
Wohnort: 31167 Bockenem

Farbcode Passatfelge?

Beitrag von Ellen »

Kennt jemand von euch die Farbbezeichnung bzw. den Farbcode der silbernen Felgen vom 32B?
Passat '81 YN
Passat '88 JN
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Farbcode Passatfelge?

Beitrag von Martin »

Welche meinst Du denn :?:

Selbst wenn die Größen-Auswahl mit 13 und 14 Zoll und sonst nichts mehr ab Werk sehr eingeschränkt war, so gibt es doch eine Menge verschiedener Varianten.

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Ellen
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 165
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:49
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: Farbcode Passatfelge?

Beitrag von Ellen »

Hallo Martin,

diese hier ist gemeint: 321 601 025 H, 6J 14 - Stahl, ich will mir Lack in diesem Farbton anmischen lassen, ich glaube aber das VW bei allen silberfarbenen Stahlfelgen den gleichen Farbton verwendet hat.

Gruß Ellen
Passat '81 YN
Passat '88 JN
hehmut87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 116
Registriert: Di 1. Apr 2008, 14:33
Wohnort: 57250 Netphen

Re: Farbcode Passatfelge?

Beitrag von hehmut87 »

Hallo:Ellen
Habe noch die Originalen VW 6x14, weis aber nicht genau ob das die mit der Nr.321 601 025 H
sind.Haben nur zwei Sommer hinter sich und Liegen seit 14 Jahren bei mir rum,sehen noch sehr gut aus.Schau in der Galerie unter Passat-Treffen nach [img]PKD%20ST-W-12.JPG[/img] sind das die wie auf diesem Passat dann mach mir ein Angebot.
Gruß:Helmut
Neu Passa 32b-299 Grafit Metallic mit 256000 km
Passat 32b-299 in Tornado rot und 398500 km
Polo 86c in Trent Farbe weiß und 331 000 km
Ellen
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 165
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:49
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: Farbcode Passatfelge?

Beitrag von Ellen »

Hallo Helmut,

wenn das der dunkle Vari ist, auf den Bildern die Martin am 5. März eingestellt hat, dann meine ich genau diese Felgen.
Kaufen möchte aber keine Felgen ich brauche nur den Farbcode für das Mischen der Farbe, aber vielen Dank für Dein Angebot.

Gruß Ellen

Anbei noch ein Bild der Felgen mit dem "Rest" eines meiner beiden 32B
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Passat '81 YN
Passat '88 JN
Benutzeravatar
VW-Youngtimer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 272
Registriert: Di 1. Apr 2008, 17:12

Re: Farbcode Passatfelge?

Beitrag von VW-Youngtimer »

Hallo!

Schon seit Käfer-Zeiten und bis heute verwendet VW für Stahl- und Alufelgen die Farbe "Chromfarben Metallic", Code L 091. Beim VW-Händler gibt es davon Sprühdosen in verschiedenen Größen. Ob man dort als Privatkunde auch "richtigen" 2K-Lack zum Anmischen bekommt, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen.

Viele Grüße,
Jörn