Scheinwerfer öffnen im Backofen ...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Pidder Lüng
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 102
Registriert: Di 1. Apr 2008, 01:39

Scheinwerfer öffnen im Backofen ...

Beitrag von Pidder Lüng »

gelöscht
Zuletzt geändert von Pidder Lüng am Sa 1. Okt 2011, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
schallundrauch
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 359
Registriert: Di 1. Apr 2008, 02:04

Re: Scheinwerfer öffnen im Backofen ...

Beitrag von schallundrauch »

Ist ein Glücksspiel.

Ich würde bei etwas über 100° anfangen, auf jeden Fall Umluft (keine Oberhitze!!!) und dann immer mal wieder probieren ob sich der Keber schon gelöst hat. falls nicht, Temperatur 10° hoch.

Meist klappt es, wenn ich mi recht entsinne, bei etwa 130°, hierrauf aber keine Gewähr, und ein gewisses Restrisiko den Reflektor zuschrotten bleibt immer.

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: Scheinwerfer öffnen im Backofen ...

Beitrag von onkel-howdy »

frag doch mal den kle, der hatte da mal die ideale temp. "rausgebacken" ;)
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98