Der Trend geht zum Neuntpassat...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Der Trend geht zum Neuntpassat...

Beitrag von Johnson »

Hallo,

ja, stimmt. Rost ist so im Ganzen und Großen echt noch akzeptabel. Das gute Stück wurde in Emden gebaut. hilft dir das weiter ? Lass mal hören !

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
schallundrauch
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 359
Registriert: Di 1. Apr 2008, 02:04

Re: Der Trend geht zum Neuntpassat...

Beitrag von schallundrauch »

Ok, ich hätte jetzt auf Brüssel getippt...

Hatte nur in Erinnerung das damals (als 32b's auf den Schrottplätzen noch häufiger zu finden waren) gerade bei den Vorfacer-Flhs die Karosseriemäßig besseren meist aus Brüssel kamen (kann aber auch zufall gewesen sein, keine Ahnung ob die da Zeitweise etwas mehr Wachs oder das etwas bessere Blech verarbeitet haben)

Und da mein silberner (ex)GL auch im Frühjahr 82 erstzugelassen ist und aus Brüssel kommt hätt es ja sein können das die beiden recht dicht nacheinander vm Bang gepurzelt sind.

War also nur reine Neugierde ;)

Gruß Ansgar