Transportgesuch für eine hintere 32B Tür

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Transportgesuch für eine hintere 32B Tür

Beitrag von OST »

Hallo,
wer könnte von mir eine hintere 32B Tür beim Angrillen vom Christian Aßmann am 26.04. in Emfang nehmen und zum Passat-Treffen wieder mitbringen. Sicher wäre auch eine vorherige Anlieferung bei Dirk Marks in Dörnten möglich,so daß er die Tür bis zum Treffen zwischenlagert.
Ich kann sie leider nicht selber mit zum Treffen nehmen, da kein Platz mehr vorhanden ist. Und das obwohl wir mit zwei Wagen kommen...

Würde mich über Angebote freuen.

Gruß
Olaf
Bild
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: Transportgesuch für eine hintere 32B Tür

Beitrag von FrankM »

Hi Olaf,
sicher nicht die optimalste Lösung, aber ein Angebot:
fahre nicht zum Angrillen. Wer aber auf dem Rückweg von dort nach Süden bis Fulda fährt, kann die Tür gerne bei mir deponieren.
Fahre dann am PKD -Treffen die A7 hoch von Fulda aus und hab da noch Platz für die Tür...
Grüße
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
Benutzeravatar
D-MARKs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2030
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:16
Wohnort: 38704 Liebenburg

Re: Transportgesuch für eine hintere 32B Tür

Beitrag von D-MARKs »

Ohoho, ich komm bald nicht mehr in meine Garage rein, wenn der Olaf alle seine Teile verhökert.... :?

Vielleicht klappt das ja doch mit dem Angrillen, aber so 100% bin ich mir da immer noch nicht sicher.
Müsste dann ja eh mit dem Neuwagen kommen, um den Kotflügel mitzunehmen.
Dann würde die Tür auch noch passen.

Gruß,
Dirk.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin