Zulassungszahlen ???

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Zulassungszahlen ???

Beitrag von FrankM »

Hallo!

So wie ich das hier überblicke hat noch niemand danach gefragt: gibt es irgendwo die Zulassungszahlen zum 1.1.2009 ? Auf der HP von Olaf hab ich noch nichts Neues entdecken können. Oder ist die Anfrage ans KFBA noch gar nicht gestartet?
Denke, wird viele interessieren, wie die aktuellen Zahlen aussehen. :notworthy:

Grüße
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Zulassungszahlen ???

Beitrag von Johnson »

Huhu,

die Anfrage kann jeder starten, der sich dafür interessiert.

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: Zulassungszahlen ???

Beitrag von FrankM »

Hoho!
Dann rege ich hiermit mal an, seitens des Vorstands alles erforderliche in die Wege zu leiten...
:notworthy: Grüße
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Zulassungszahlen ???

Beitrag von Johnson »

Okay,

die Bereitstellung der Zulassungszahlen ist ein Service der PKD für die Öffentlichkeit aber keine Sache, die selbstverständlich jedes Jahr zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht wird. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das auch nicht ganz billig. OST macht sich dankenswerterweise die Arbeit, das KBA anzuschreiben und dann die aktuellen Listen auf seiner Homepage zu veröffentlichen.

Aktuell sieht das so aus: die Anfrage wurde im Januar gestartet, irgendwie ging die aber verloren. Jetzt sind die Zahlen da und werden je nach den zeitlichen Freiräumen von OST wieder auf dessen Page veröffentlicht. Das sollte in naher Zukunft der Fall sein.

Sobald dies passiert ist, gibt Olaf hier Bescheid. Von meiner Seite aus geht ein herzliches Danke an ihn für die Mühe, die er sich macht.

Viele Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Hanswurschd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
Wohnort: Rechberghausen

Re: Zulassungszahlen ???

Beitrag von Hanswurschd »

Danke Olaf!
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
Benutzeravatar
Steve aus LE PKD
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 243
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 19:51

Re: Zulassungszahlen ???

Beitrag von Steve aus LE PKD »

Danke auch!!
--------------------------------------------------------------------------------------
Passat Variant Syncro GT, Flashsilber

Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
(1 Frau), Neuigkeiten, keine Frau mehr, ups-wohl doch wieder eine