Tieferlegung 32B

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Santana GL5
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Mai 2008, 18:10

Tieferlegung 32B

Beitrag von Santana GL5 »

Hallo,

Ich möchte gerne meiner Santana tieferlegen. Ist einer von euch bakannt mit dieser Federn http://www.speed-buster.de/TIEFERLEGUNG ... 040_0.html ??
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Tieferlegung 32B

Beitrag von OST »

Hallo,
ich habe von diesen Federn bzw. dieser Firma noch nichts gehört, kann daher keine Aussage über die Qualität machen.
Ich postet hier eigentlich nur, um darauf hinzuweisen, daß ein Eintragung nur per Einzelabnahme möglich ist. Das kann bei bestimmten Stellen evt. Schwierigkeiten hervorrufen.

Gruß
Olaf
Bild
Santana GL5
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Mai 2008, 18:10

Re: Tieferlegung 32B

Beitrag von Santana GL5 »

Welche Federn kann ich dann am besten benutzen? Ich hebe gehort das beim H&R Federn der Hinterasche nicht so Tief geht.