Rosi mit Stützstrumpfstützer im 32b-2türer. Gesehn?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Rosi mit Stützstrumpfstützer im 32b-2türer. Gesehn?

Beitrag von Pizza »

Da zapp ich nichts ahned gestern durchs Programm und seh bei Peter Stützstrumpfstützer auf VOX nen 32b-2türer. Hääääääääääääh, wat war dat denn. Dann spricht der die Fahrerin an: Und Rosi, wie is dat denn................... und so weiter.

:-k Hmmmmmm Rosi ??? Aber die hatte doch ne Pferdemähne. Hab nur noch gelesen: Youngtimerclub Duisburg und dann ußte ich schon wieder wech.
Hat das jemand gesehen?
Gruß, Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8988
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Rosi mit Stützstrumpfstützer im 32b-2türer. Gesehn?

Beitrag von Roman »

Nee, hab ich nicht gesehen.

Aber ich habe Rosi auf der TC gesehen und die hat jetzt kurze Haare.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Hammer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 135
Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:20
Wohnort: Schonungen

Re: Rosi mit Stützstrumpfstützer im 32b-2türer. Gesehn?

Beitrag von Hammer »

jepp - ich habs gesehen - hab auch durch zufall da reingezappt - war ned ma schlecht - zumindest wars ma ne schöne werbung für unsre autos - im normalfall bringen solche magazine ja eh meistens nur SL, Pagode oder 356er porsche ...... - insofern fand ichs mehr als klasse daß die herren sich tatsächlich ma herabgelassen ham über brot-und-butter-autos zu berichten - waren zwar effektiv nur paar minuten zwischen den einzelnen beiträgen aber sehenswert - noja - dem Stützer sei gwaaf mußt man halt ignorieren und sich auf die bilder konzentriern *lach*
Fuhrpark:

Passat 32 TS FLH - 4/75
Passat 32 GLi FLH - 4/80
Passat 32b Topic FLH - 3/85
Passat 32b GT Syncro 2.0 - 3/87
Passat 32b C Stufe - 7/87
Hercules MK4M - 1972

Saugmotor :notworthy: .... nur Kranke werden zwangsbeatmet... :lol: