Radlauf rechts hinten, was machen mit dem Innenradhaus ?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
uffi
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 62
Registriert: Di 28. Okt 2008, 22:30

Radlauf rechts hinten, was machen mit dem Innenradhaus ?

Beitrag von uffi »

Hallo, sagt mal wie schaut es mit dem Kunststoff Innenradlauf der rechts hinten beim 32B von unten verschraubt ist aus. Die besagten Befestigungsschrauben mit dem der Innenradlauf fest ist sind verrostet. Der Dom auch etwas. Dank dem Forum und der Suche (und langem lesen) habe ich diese Stelle entdeckt bevor es probleme damit gab und man es innen sieht. Zum Glück ist wohl alles noch in den Anfängen, habe schon ne zeitlang "gepopelt" und komme ruck zuck auf blankes Blech,

Jetzt die Fragen:

1) Was macht man mit den Schrauben, abschneiden oder nur dick versiegeln / zuschmieren ?

2) Wie befestige ich die 2 Schläuche (sind nur ent und belüftungen oder ? ) ?



P.S. Vorne gibt es hoffentlich unter dem Innenkotflügel keine Probleme oder ?? !!