2. PKD-Stammtisch West / Termin- und Ortsvorschläge

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

2. PKD-Stammtisch West / Termin- und Ortsvorschläge

Beitrag von Martin »

Nun ist es soweit, daß wir uns mal wieder Gedanken machen können, wann und wo der nächste Stammtisch West stattfinden kann.

Da ich denke, daß es vor dem PKD-Treffen zu knapp wird, schlage ich als Termin mal 2 Wochen danach vor. Also am Wochenende 13./14. Juni 2009.

Vorschläge zum Ort nehme ich gerne entgegen. Ich bin da nicht an Köln gebunden. Bitte denkt aber dran, daß es aus "allen" Richtungen gut erreichbar sein sollte. Im Bezug auf die Teilnehmer vom 1. Stammtisch West sehe ich als "Extrem-Entfernungen" Sauer- und Siegerland auf der einen Seite und den Raum Aachen auf der anderen Seite. Der Raum Köln/Bonn ist also durchaus sowas wie die Mitte. Eventuell auch bis ins Ruhrgebiet?! Dann kommen vielleicht auch noch weitere Interessierte dazu (nicht wahr, Udo?).

Also los. Liebe Grüße aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: 2. PKD-Stammtisch West / Termin- und Ortsvorschläge

Beitrag von Martin »

:director: Haaaaalllllooooo :!:

Was ist denn los hier? Beim ersten mal waren die Reaktionen schneller und zahlreicher. Na ja... gut... weniger als keine Antwort geht ja auch nicht [-o<

Sind denn alle unterwegs oder im verlängerten Wochenende?!?

Voller Hoffnung. Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: 2. PKD-Stammtisch West / Termin- und Ortsvorschläge

Beitrag von SimonH »

Hallöchen zusammen

ich schlage Bonn vor ;-)

Als "Veranstaltungsort" kann ich meinen Garten anbieten :)

Grillen wäre zum Beispiel ne feine Sache - oder ein Brunch ! Alternativ kann ich auch ne Location mit Restaurant suchen.

Oder man orientiert sich ein bisschen Richtung Bergisches Land oder Siegerland
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: 2. PKD-Stammtisch West / Termin- und Ortsvorschläge

Beitrag von Martin »

Also Bonn und Bergisches Land sind bei mir auf jeden Fall auch in der engeren Wahl :!:
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
syncrodriver
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 63
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:01
Wohnort: 40468 Düsseldorf

Re: 2. PKD-Stammtisch West / Termin- und Ortsvorschläge

Beitrag von syncrodriver »

Martin hat geschrieben::director: Haaaaalllllooooo :!:

Was ist denn los hier? Beim ersten mal waren die Reaktionen schneller und zahlreicher. Na ja... gut... weniger als keine Antwort geht ja auch nicht [-o<

Sind denn alle unterwegs oder im verlängerten Wochenende?!?

Voller Hoffnung. Gruß. Martin
Hallo Martin!
Halte mich diesmal dezent im Hintergrund, da ich an dem Wochenende entweder arbeite oder, falls ich mir das doch noch anders überlege, mit dem Motorrad zu nem großen Treffen nach Vechta fahre.

Gruß,

Wilfried
Passat JN
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 46
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 14:14
Wohnort: Leverkusen

Re: 2. PKD-Stammtisch West / Termin- und Ortsvorschläge

Beitrag von Passat JN »

hallo,
Bin auf jedem Fall dabei wenn nicht da zwischen kommt ob Bonn oder .....
ich hoffe es ist so unterhaltsam wie das erste
freue mich schon drauf

Gruß :occasion5:
Toni
Es kann nur einen geben
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: 2. PKD-Stammtisch West / Termin- und Ortsvorschläge

Beitrag von Martin »

...langsam kommt Leben in die Bude =D>

Wenn andere Terminwünsche bestehen, sagt bitte bescheid. Schließlich wollen wir ja möglichst viele Leute dabei haben.

@Toni

hast Du meine sms bekommen? Ist ja schon was her... :-k

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Berger32b
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 206
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:22
Wohnort: Neumagen-Dhron

Re: 2. PKD-Stammtisch West / Termin- und Ortsvorschläge

Beitrag von Berger32b »

Hallo Martin,

also wie schon telefonisch gesagt, kann ich noch nicht sagen, ob ich an deinem besagten Termin Zeit habe.

Evt. gibt es auch noch nicht soviele Reaktionen bezüglich des Termins, weil dieser schon zwei Wochen nach dem PKD-Treffen ist. Schließlich gibt es ja noch andere Sachen/Aktivitäten im Leben außer dem Passat :D. Also würde ich evt. einen Termin 4-6 Wochen nach dem PKD-Treffen vorschlagen.
Als "Veranstaltungsort" kann ich meinen Garten anbieten

Grillen wäre zum Beispiel ne feine Sache - oder ein Brunch ! Alternativ kann ich auch ne Location mit Restaurant suchen.
Das hört sich doch schonmal sehr gut an :occasion5:

Gruß
Benni
VW Passat Variant GT 1.6 Papmahl TD (Mod.88)
VW Passat Variant CL 1.6 (Mod.85)
VW Passat Stufenheck GL 1.8 Automatik (Mod.86)
VW Bus T3 Club Joker 1.6 TD (Mod.88)
VW Golf 1 Cabrio Quartett (Mod.93)
Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4 (Mod.21)
hehmut87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 116
Registriert: Di 1. Apr 2008, 14:33
Wohnort: 57250 Netphen

Re: 2. PKD-Stammtisch West / Termin- und Ortsvorschläge

Beitrag von hehmut87 »

Hallo:Zusammen
Habe grad in den Terminkalender gesehen und festgestellt das da mein Sohn einen Termin in Duisburg zum Judo Wettkampf hat.
Bonn oder Bergisches Land würden in Ordnung gehen.Das Grillen währe auch nicht schlecht,nur zu dem Termin Kann ich definitiv nicht.
Schlisse mich der Meinung von Benni an das zwei Wochen nach dem PKD- Treffen ein wenig früh ist.
Gruß:Helmut
Neu Passa 32b-299 Grafit Metallic mit 256000 km
Passat 32b-299 in Tornado rot und 398500 km
Polo 86c in Trent Farbe weiß und 331 000 km
Benutzeravatar
CountZero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1101
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Re: 2. PKD-Stammtisch West / Termin- und Ortsvorschläge

Beitrag von CountZero »

Ich schließe mich meinen Vorrednern auch an in 4 Wochen nach dem Treffen fänd ich besser.
Hier in aachen am sog Drielandenpunt könnte man sich auch gut treffen und zb das Heckenlabyrinth besuchen \:D/
Zu Fuss ohne Passat! ;-)
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen