Gestern auf der A6...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Gestern auf der A6...

Beitrag von HaraldGL5 »

Weiß jemand wer das war:
Gestern, Samstag (ca 20:45h), A6 bei Mannheim, Fahrtrichtung Stuttgart hab ich ein Gespann überholt:
Roter Toyota (oder so ähnliches) Pickup , Kennzeichen "HD", und auf dem Hänger nen Passat Zweitürer, Chromstoßstangen, silber oder ähnliche helle Farbe unter der Staubschicht. Hab nicht nach Details geschaut, hab geschaut, ob ich den Fahrer kenne, hab auch langsamer gemacht. Da ich mit dem 3C unterwegs war, konnte ich auch schlecht irgendwelche Zeichen geben...

Wer hat diesen Scheunenfund ausgegraben???
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye: