Der Neue

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
Hellmich
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Mai 2009, 22:22
Wohnort: 38300

Der Neue

Beitrag von Hellmich »

Moin,

bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen;
mein Name ist Michel und ich bin stolzer Besitzer eines 81er LS Automaten... Bilder folgen! ;)


So, da folgt schon mal ein Bild
Bild
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Der Neue

Beitrag von Holli »

Hallo Michel,willkommen im Forum der PKD.Hier bist du genau richtig,wenn es um deinen 32b geht.


Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Benutzeravatar
Hellmich
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Mai 2009, 22:22
Wohnort: 38300

Re: Der Neue

Beitrag von Hellmich »

Besten Dank, den Eindruck gewinne ich auch in immer kürzeren Abständen ;)

Falls der Tüv mitmacht (nächste Woche isset so weit) werd ich mit dem Streifenhörnchen auch mal kurz beim Treffen in Liebenburg vorbeischauen...
Benutzeravatar
Dietmar32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 128
Registriert: Do 2. Apr 2009, 22:27
Wohnort: Wolfenbüttel-Wendessen

Re: Der Neue

Beitrag von Dietmar32B »

Halo Nachbar !

So ein auffälliger Wagen...warum hab ich den in Wolfenbüttel noch nie gesehen ? :-k

Kommste auch zum OIdtimertreffen ins Forum ?

Ich bringe meinen 32b und den 35I mit...wäre doch ein tolles Bild wenn wir alle Passat Modelle bis zum 35I in einer Reihe bekämen...
Benutzeravatar
Hellmich
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Mai 2009, 22:22
Wohnort: 38300

Re: Der Neue

Beitrag von Hellmich »

Naja, das liegt wahrscheinlich daran, dass der die Straßen in WF noch nie unter den Rädern hatte!
Ich wohn noch nicht lange in der schönen Fachwerkstadt, der 32b ist bis jetzt noch nicht hierher nachgezogen. - Aber gegen Ende Mai soll es wohl klappen den wieder bei mir stehen zu haben \:D/

Ja, zum Forum-WF wollt ich auch kommen - müsste mich allerdings nochmal genau schlau machen wie das da alles abläuft?!
Benutzeravatar
Dietmar32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 128
Registriert: Do 2. Apr 2009, 22:27
Wohnort: Wolfenbüttel-Wendessen

Re: Der Neue

Beitrag von Dietmar32B »

Ich habs bisher so gemacht: Einfach hinfahren, hoch aufs Parkdeck und Auto abstellen :)

Bisher hat "Oldtimer-Christian" keine Voranmeldung verlangt und eintritt ist frei

Hier ein paar Infos: http://oldtimer-christian.beepworld.de/ ... en2009.htm
Benutzeravatar
Hellmich
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Mai 2009, 22:22
Wohnort: 38300

Re: Der Neue

Beitrag von Hellmich »

oh super, danke!

Dann werd ich es wohl genauso machen... :D
Benutzeravatar
Dietmar32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 128
Registriert: Do 2. Apr 2009, 22:27
Wohnort: Wolfenbüttel-Wendessen

Re: Der Neue

Beitrag von Dietmar32B »

Da der Kollege aus Goslar mit seinem 32er sicher auch kommt, könnte es klappen, das da alle Passat Modelle in einer Reihe stehen...vom 1974er bis zum 35I
Benutzeravatar
Hellmich
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Mai 2009, 22:22
Wohnort: 38300

Re: Der Neue

Beitrag von Hellmich »

Das wär doch was! Obwohl meiner leider nicht im Topzustand ist. Naja...

Ab wann seit ihr denn da? Wenn ihr ne Lücke frei lasst, park ich einfach dazwischen :occasion5:
Benutzeravatar
Dietmar32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 128
Registriert: Do 2. Apr 2009, 22:27
Wohnort: Wolfenbüttel-Wendessen

Re: Der Neue

Beitrag von Dietmar32B »

Wann ich da bin ? Ich weiß nich ...sag aber kurz vorher nochmal bescheid.
Spontan würd ich sagen, zwischen 10 und 11....

Hab dich gestern gesehen...in WF-Ohrum bist du richtung WF gefahren um 13Uhr30....ich stand als Linksabbieger im Ort.
Der Wagen fällt sofort auf...hat CLP im Kennzeichen, stimmts ?