Rosenheim

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
VolkerD
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 75
Registriert: Di 1. Apr 2008, 22:31
Wohnort: Hamburg

Rosenheim

Beitrag von VolkerD »

Moin,
gibt´s jemanden in oder bei Rosenheim, der sich den 2türer aus der Bucht mal angeguckt hat?
Oder sogar: Könnte das mal jemand für mich tun? 250423973287. An sich ja ein eher seltenes Modell, aber Radläufe sind schon geschweißt und der Verkäufer ist noch keine Strecken damit gefahren. Ich wohne einfach zu weit weg, um da auf blauen Dunst zu bieten....
Gruß Volker
3 x 32b x je 2 Türen x je 75 PS macht zusammen 14400
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Rosenheim

Beitrag von Johnson »

Hi,

der Einzige, der mir da so auf Anhieb einfällt und pi mal Daumen in der Ecke wohnt ist der Walter (? - ich und Namen :oops: - ?), der bei uns schon öfters mal auf dem Stammtisch dabei war. Der hat hier aber glaube ich jetzt auch schon länger nichts mehr geschrieben. Vielleicht liest er ja mit und meldet sich.

Viele Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986