Gibt es noch mehr die daheim bleiben!?

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
quantumlimo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 153
Registriert: So 23. Nov 2008, 21:17
Wohnort: CHEMNITZ (Karl-Marx-Stadt)

Gibt es noch mehr die daheim bleiben!?

Beitrag von quantumlimo »

Hey,

gibt es noch mehr die wie ich zuhause bleiben und nicht zum treffen fahren....!?
Ich schlachte derweil weiter passats wie am fließband heute 32b morgen 35i syncro.....


Wünsche euch da draußen trotzdem viel spaß beim Treffen...


MFG
Mein Fuhrpark:

07 Kennzeichen:
- VW Quantum Limo 85 Facelift komplett restauriert
- VW Quantum Syncro 86 alles neu mit KV Maschine usw.
- Trabant 601 Bj.77
Alltagswagen:
- Wintertonne VW Passat Syncro 5Zyl.
- Sommertonne GOLF 3 Bon Jovi varaint
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Gibt es noch mehr die daheim bleiben!?

Beitrag von syncrofan »

Oje,Frustschlachten.Heute?Über Nacht?Naja fahren erst Sonntag,noch soviel zu putzen,herje.Viel Spass noch.Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
HugoRS
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 163
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 11:19
Wohnort: Suthfeld (Schaumburg)

Re: Gibt es noch mehr die daheim bleiben!?

Beitrag von HugoRS »

Ich bleibe auch daheim, weil der eine nicht fährt und der andere noch beschraubt werden muss hehehe...
Das Herz eines Rallye-Fans ist eine Art Quattro, es hat einen Turbo und wirkt auf alle Viere.
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: Gibt es noch mehr die daheim bleiben!?

Beitrag von Dennis »

Jep,

schliesse mich an.

Wollte eigentlich schon gerne mal hin, aber leider hatte ich am Wochenende Bereitschaft und war schon auf 3 anderen Festen geladen.

Eigntlich ne ganz glückliche Wendung, erst hab ich jetzt festgestellt das die Lichtmaschine nur Sporadisch lädt und dann ist mir gestern bei der Sonntagsausfahrt der das Bremspedal ins Bodenlose gefallen - Hauptbremszylinder verreckt.

Da war ich froh das des "nur" 40 KM von Zuhause war und net im Harz passiert ist.

Der Syncro steht auch noch teilzerlegt rum, also kein Passat greifbar fürs Treffen.

Naja, wenns nächstes Jahr nicht wieder gerade auf Himmelfahrt fällt nehm ich da noch nen Anlauf, auf Himmelfahrt kann ich nie, da haben wir immer Kirmes.


Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
Benutzeravatar
Marius32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 218
Registriert: Di 5. Aug 2008, 10:58

Re: Gibt es noch mehr die daheim bleiben!?

Beitrag von Marius32B »

Hallo,

bin auch nicht beim Treffen. gibt dafür auch mehrere Gründe...
1. Gelog vom Schützenfest.
2. Wanderung mit anschließendem Waldfest.
3. Cabrio-Wetter
Und dann sinds von uns bis zum Treffen eine Tour 250km

Gruß, Marius
Bild
VW Passat 32B Variant Bj.88 // VW Golf 1 Cabrio Classicline Bj.92
Über Wolfsburg lacht die Sonne, über Rüsselsheim die ganze Welt.
Benutzeravatar
quantumlimo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 153
Registriert: So 23. Nov 2008, 21:17
Wohnort: CHEMNITZ (Karl-Marx-Stadt)

Re: Gibt es noch mehr die daheim bleiben!?

Beitrag von quantumlimo »

Hey,

jeder nutzt das lange we halt anders....
Machen nie frustschlachten sondern nur platz schaffen unsere Halle platzt aus allen nähten und das bei 400qm...

Mfg
Mein Fuhrpark:

07 Kennzeichen:
- VW Quantum Limo 85 Facelift komplett restauriert
- VW Quantum Syncro 86 alles neu mit KV Maschine usw.
- Trabant 601 Bj.77
Alltagswagen:
- Wintertonne VW Passat Syncro 5Zyl.
- Sommertonne GOLF 3 Bon Jovi varaint