Erste Eindrücke aus dem Harz

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
VWSantana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1012
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
Wohnort: Braunschweig

Erste Eindrücke aus dem Harz

Beitrag von VWSantana »

Moin zusammen,
auf Grund der vorgerückten Stunde nur ein paar Eindrücke per Bild aber ohne Text.
IMG_0938.jpg
IMG_0935.jpg
IMG_0931.jpg
IMG_0930.jpg
IMG_0928.jpg
Morgen gehts weiter - Gruß Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1616
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: Erste Eindrücke aus dem Harz

Beitrag von Günter »

Hallo,
schön, wie Ihr die Wagen sortiert aufstellt.
Noch ein schönes Wochenende
Günter
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Schorschy1989
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 175
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:51
Wohnort: Arendsee/Altmark

Re: Erste Eindrücke aus dem Harz

Beitrag von Schorschy1989 »

jo waren zwar bloß Samstag da, aber das Treffen war echt klasse habe eigentlich gedacht dass es nen paar mehr Autos sind!!!

ja und nochmal recht herzlichen dank an Holli u. Lalli dass die beide an meine teile gedacht haben!!! :D
endlich nen teppich im kofferraum und ne heile stoßstange!!!

habe gar nicht richtig geschafft Bilder zu machen!!!
Würde mich freuen wenn einer noch nen paar schöne bilder hat die er mir mal zukommen lassen würde (übers netz).



mfg Schorschi+Anhang :D
Passat 32b Trophy Bj.86

Santana LX Bj.83

Golf II bj.90
Benutzeravatar
5ender_christian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 542
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:25
Wohnort: 29456 Hitzacker/Elbe

Re: Erste Eindrücke aus dem Harz

Beitrag von 5ender_christian »

moin,

wir waren auch nur gestern. aber trotzdem schön anzusehen so ein haufen Passi`s. nächtes jahr bin ich hoffentlich das ganze wochenende dabei ;) und dann auch mit eigenem auto :mrgreen:

@schorschi
dann mal bis morgen beim santaklaus angucken ;)

gruß

christian
-Tempo T6 Bj. 1933 -Tempo A400 Bj.1941 -Hanomag F20 Bj.1970
-Passat Gl Bj. 1981 -Passat Syncro Bj.1986 (4E) 2x -Quantum Bj.1986 (07er)
-Quantum Bj.1986 -Santana GX Bj.1983 -Passat GT KV Bj.1987

http://www.tempohausen.de
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Erste Eindrücke aus dem Harz

Beitrag von syncrofan »

Hi,sind wieder heil zu hause angekommen.Super Gelände,super Serienpassis und wunderbar farbenfrohe Serienlackierungen. :D Waren positiv überrascht über die relaxte Stimmung und den ruhigen Verlauf(liegt wohl auch am höheren Altersdurchschnitt).Respekt auch an Dirk für sein Organisationstalent,der heute schwer zu greifen war. :notworthy: Kommen gerne wieder,Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch