Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8988
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Roman »

Von mir auch Danke fürs gelungene Treffen. =D>
Es war leider viel zu kurz....

Auf der Rückfahrt haben wir noch Rüdigers 20V das Leben gerettet.........
Wir haben auf einer Raststätte eine Kaffeepase eingelegt und nach der Kaffeepause noch mal die Flüssigkeitsstände der Motoren kontrolliert.
Dabei stellte Rüdiger völlig überrascht einen völlig leeren Kühlwasserausgleichsbehälter bei seinem 20V fest.
Die Ursache war auch schnell gefunden: Rüdiger hatte vergessen, den Deckel festzuschrauben..... ](*,)
Zum Glück habe ich immer 2 Liter Wasser für Notfälle dabei, das dann auch ausgereicht hat, den Kühlwasservorrat von Rüdigers 20V wieder auf Maximum zu bringen.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
weichei65
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 273
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:50
Wohnort: Sibbesse

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von weichei65 »

Ja, bedanken sollte ich mich auch, war ein schönes, gut organisiertes Treffen. Auch wenn ich es nur für einen Nachmittag geschafft habe und viele garnicht kennenlernen konnte.

Na, vielleicht beim nächsten Mal, ich hoffe es sind alle heil wieder heimgekommen!

Thorsten
Jäger und Sammler aus Leidenschaft. Fuhrpark z.Z.:

75 Barkas Pritsche
92 Volvo 245 D24
98 BMW Z3 1,9
94 Volvo 945 turbo
00 Audi A2 1,4
03 Audi A2 1,4 TDI
03 Octavia 4x4 TDI
Benutzeravatar
Dieselfan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Jan 2009, 03:52

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Dieselfan »

So, ich bin nach gut 700 Kilometern auch wieder heil in London angekommen! :-)

Für mich war es nicht nur das erste PKD-Treffen, sondern das erste Auto-Treffen überhaupt, das ich besucht habe, und hauptsächlich war ich neugierig, einmal die Gesichter und Geschichten der Leute hier im Forum kennenzulernen.

Um es mit Haralds Worten zu sagen - die weite Fahrt war jeden Kilometer wert! :mrgreen: Ich fand es war ein tolles Wochenende und hat viel Spaß gemacht. Nette Leute, schöne Autos, gutes Wetter, tolles Programm, leckeres Essen - da hat einfach alles gepaßt. Auch von mir nochmal ein ganz großes Dankeschön an Dirk, seine Familie und seine Freunde für die Organisation und Euren Einsatz! :notworthy: =D> =D> =D>

R0045195.jpg
Grüße,
Karsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Johnson »

Hallo Ihr Passatfreaks und alle die es werden wollen,

auch wir sind wieder absolut ohne Probleme (war ja auch nicht anders zu erwarten, oder ?) daheim angekommen. Schaue heute noch etwas langsam aus der Wäsche ;-)

Bild

Das war ein Tiptop-Treffen !!! Super Stimmung, super Leute, super Platz, super Orga, super Programm ...
Ganz großes Danke an Dirk und seine ganze Familie !!!

Ich hoffe, dass wir kommendes Jahr nicht wieder ohne Treffen auskommen müssen. Von dem her schließe ich mich dem Anstoß von Josef an...

Was ich am Erstaunlichsten finde ist, dass die alten kisten oft ein ganzes Jahr in der Garage stehen (gerade bei den 32ern), dann 1200km über deutsche Autobahnen geprügelt werden und das alles ohne Murren und Knurren mitmachen ! Das ist genial.

Wir hatten auf dem Heimweg auch noch ein bisschen Spaß, haben den betagten Fahrzeugen teilweise auch mal richtig die Sporen gegeben und auf der Autobahn jede Menge aufsehen erregt und Daumen nach oben geerntet. Man fällt halt auf ;-)

Nachdem Manni dieses Jahr für mich flach fällt hoffe ich, dass wir eine kleine Wiederholung des Treffens im September in Finkenweiler starten können ...

Bis denne,

Johannes

Bild

Bild
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Urs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 278
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 11:21

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Urs »

Sehr schöne Bilder, da tut es mir ja doch fast Leid, nicht dabeigewesen zu sein. War jetzt echt kein 33er dabei? :shock:

Wenn man einmal nicht da ist... :lol:
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von KLE »

Urs hat geschrieben:War jetzt echt kein 33er dabei? :shock:
Wenn man einmal nicht da ist... :lol:
Wenn Du einmal meinen Blog nicht liest Bild

Bild

Bild
Bild
Urs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 278
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 11:21

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Urs »

Jaja, hatte es jetzt eben schon gesehen, vergib mir! :crybaby:
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von KLE »

War aber kein ZwiMo Vari bei, hast also trotzdem gefehlt. ZwiMos waren eh ganz wenige da, gerade mal 3 Stück. Die sterben deutlich schneller aus, als die Chrommodelle.
Bild
Urs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 278
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 11:21

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Urs »

Die sch... Kunststoffstoßfänger sind ja auch nicht gerade pflegeleicht, einmal ne Wespe getroffen und die Chromleiste springt. :x

Ich versuch dafür zum Ausgleich bei manni wieder dabeizusein, gibts da eigentlich schon einen Termin? Finkenweiler ist ja sowieso Pflicht.
Und nächstes Jahr hab ich den Chrom-Vari wohl auch noch nicht fertig. ;)
War Lalli auch mit dem 32B da, oder?
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von KLE »

Urs hat geschrieben:Und nächstes Jahr hab ich den Chrom-Vari wohl auch noch nicht fertig. ;)
So, wie Du derzeit rumbummelst, geb ich Dir recht - da is seit Monaten ja nix mehr passiert...
Urs hat geschrieben:War Lalli auch mit dem 32B da, oder?
Jep, war ihm zu weit für den 33er...
Bild