Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von KLE »

Johnson hat geschrieben: Wir hatten auf dem Heimweg auch noch ein bisschen Spaß, haben den betagten Fahrzeugen teilweise auch mal richtig die Sporen gegeben und auf der Autobahn jede Menge aufsehen erregt und Daumen nach oben geerntet. Man fällt halt auf ;-)
Wie jetzt? IHR habt den 32ern die Sporen gegeben? Die Aalen-Fraktion war bei Dir doch mit bei. Hatten die Drogen genommen, oder konntest Du denen weißmachen, daß deren Autos beim schneller fahren sparsamer sind? Bild
Bild
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Johnson »

Huhu,

wahrscheinlich sind die übermütig geworden, irgendwann hinter Werneck als wir die beiden Bremser los waren, ist Alex an mir vorbeigezogen. Ich bin ihm mit meinem L nicht hinterhergekommen obwohl ich mit Vollgas (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ab 150 hüpft der Tacho nur noch in 10er Schritten habe ich bemerkt) hinter ihm her bin.

Wahrscheinlich waren die aber auch nur in ihrem Stolz verletzt. Mann, was war das anstrengend. Die ganze Fahrt habe ich das Zugpferd an erster Stelle gemacht und musste immer wieder Gas wegnehmen weil ich die anderen im Rückspiegel nicht mehr orten konnte. :lol:

Ich sag nur eines: steter Tropfen höhlt den Stein...

Bis denne,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Urs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 278
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 11:21

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Urs »

KLE hat geschrieben:
Urs hat geschrieben:Und nächstes Jahr hab ich den Chrom-Vari wohl auch noch nicht fertig. ;)
So, wie Du derzeit rumbummelst, geb ich Dir recht - da is seit Monaten ja nix mehr passiert...
jaja, ich hab diese Woche frei, da will ich endlich mal weitermachen. Du hast ja keinen T3, die Dinger sind nämlich andauern sehr pflegebedürftig. :roll:
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8988
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Roman »

Urs hat geschrieben:Ich versuch dafür zum Ausgleich bei manni wieder dabeizusein, gibts da eigentlich schon einen Termin?
Ja, steht im Kalender drin: 17.07 bis 19.07.09

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Urs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 278
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 11:21

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Urs »

Och nö, da bin ich doch schonwieder in den Alpen... :crybaby:
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von veit »

Sehr schön wars! :respekt Hoffentlich hab ich nächstes mal etwas mehr Zeit.
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Benutzeravatar
JensK
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 118
Registriert: So 6. Apr 2008, 19:28
Wohnort: Chemnitz

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von JensK »

Bevor hier Befürchtungen aufkommen, der Trophy sei nicht wieder heil in Chemnitz angekommen - kein Problem, nach reichlich drei Stunden war er wieder zu Hause! Heute muss er noch mal unter die Dusche, dann kommt er wieder unter die Decke bis zum nächsten Ausritt!

Wir können uns Harald nur anschliessen, vielen, vielen Dank :notworthy: für das tolle Treffen an Dirk und seine Familie, es war
....................................................................SUPER

Viele liebe Grüße

Bettina + Jens
Benutzeravatar
Berger32b
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 206
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:22
Wohnort: Neumagen-Dhron

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Berger32b »

Was ein super Treffen/Wochenende.....

...super nette Leute
...viele schöne Autos
...leckeres Essen
...gutes Wetter
...sehr erfrischende Duschen :D

...da gibt es nichts zu meckern. Von mir auch ein großes Lob ans Orga-Team.

Gruß
Benni
VW Passat Variant GT 1.6 Papmahl TD (Mod.88)
VW Passat Variant CL 1.6 (Mod.85)
VW Passat Stufenheck GL 1.8 Automatik (Mod.86)
VW Bus T3 Club Joker 1.6 TD (Mod.88)
VW Golf 1 Cabrio Quartett (Mod.93)
Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4 (Mod.21)
Benutzeravatar
Steve aus LE PKD
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 243
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 19:51

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Steve aus LE PKD »

Auch von mir ein GROSSES DANKESCHÖN an die Orga und alle Helfer. :respekt Es war sehr schön, mochte gar nicht wieder heim. Beim nächstes Mal ist dann hoffentlich meine Freundin dabei und unser Zwerg etwas größer-dann bleibt mir mehr Zeit für Benzingespräche \:D/

Grüße,

Steve
--------------------------------------------------------------------------------------
Passat Variant Syncro GT, Flashsilber

Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
(1 Frau), Neuigkeiten, keine Frau mehr, ups-wohl doch wieder eine
Benutzeravatar
D-MARKs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2030
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:16
Wohnort: 38704 Liebenburg

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von D-MARKs »

Möchte mich dann auch mal zu Wort melden!

Vielen, vielen Dank an alle für die lobenden Worte und Dankbekundungen an alle Helfer insbesondere meiner Frau Ulrike und dem Rest meiner Familie. Soll alle nocheinmal schön Grüßen. Auch sie fanden das Treffen klasse.

Dem möchte ich mich anschließen! Auch wenn ich etwas Streß hatte in den letzten Tagen - kann ich nur sagen: jede Minute war es wert. Ich habe unheimlich viel Spaß gehabt! Und als 32er-Schrauber bin ich ganz besonders begeistert, daß wir so einen großen, farbenfrohen Haufen dieser Modelle beeinander bekommen haben. Und das hier! bei mir in der Prärie!
(Leider haben wir es nicht mehr hinbekommen, alle alten mal farblich aufgereiht zu parken - das wären mit Sicherheit super Fotos fürs Album geworden). - Beim nächsten Mal dann!
Quantum5e hat geschrieben: und immer dran denken: nach dem Treffen is vor dem Treffen... wer machts im nächsten Jahr?

Danke Daniela und Josef
Ich leider nicht.
Also nicht falsch verstehen- nicht, daß ich das nicht wollte- aber:
es gibt leider von meiner Seite aus noch einen Wehmutstropfen zu beklagen, denn am letzten Abend/ in der letzten Nacht des Treffens wurde auf dem Fußballplatz eine der beiden neuen Spielerkabinen (diese Schutzüberstände für die Auswechselspieler an der Spielfeldseite) stark beschädigt.

Um nicht auf Konfrontationskurs mit dem Fußballverein zu gehen und eine uns angedachte Anzeige zu verhindern habe ich nun den heutigen Nachmittag damit verbracht, die Kabine wieder aufzubauen. Tolle Sache.
Sollte es tatsächlich -was ich nicht im entferntesten glaube- jemand von uns gewesen sein (mglw. auch die Kids), finde ich es sehr schade, daß sich derjenige nicht gemeldet hat. So hätten wir offensiv vorgehen können und hätten mit einem klärenden Gespräch die Sache aus der Welt schaffen können.
Nun ist es leider anders gelaufen und der Fußballverein hat bereits die Aussage getätigt, daß keine externen Veranstaltungen mehr genehmigt werden.
Schade eigentlich!

So, genug dazu!
Ich möchte Euch ganz ganz herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen und die weiten Wege, die für dieses Treffen -trotz der hohen Spritpreise- in Kauf genommen habt danken. Einfach KLASSE!
Und von so vielen tollen Fahrzeugen, wie auch von der relaxten, ruhigen und gesitteten Atmosphäre waren auch sämtliche Besucher hier aus dem Ort angetan.

Und in fünf oder zehn Jahren gibt es bestimmt auch andere Ansprechpartner beim Fußballverein. dann ist mit Sicherheit Gras über "die Sache" gewachsen.

Apropos Gras: So sah übrigens der Platz zwei Tage vorm Treffen aus
Zwei Tage vorm Treffen.JPG
und einen Tag davor immer noch so:
Einen Tag vorm Treffen.JPG
Gruß und
DANKE!

Dirk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin