Überraschung!

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Überraschung!

Beitrag von HaraldGL5 »

In aller Stille hab ich mein neues Projekt vollendet!

Dieser 73er TS mit 85PS war eine gute Basis. die gelben Scheinwerfer rein, das richtige Fahrwerk und die Füchse - fertig.
Da es ein Ersthandauto mit grade mal 40000KM ist, war sonst nicht viel zu tun. Gut, die Radläufe mußten umgelegt werden, die Lenkung etwas überarbeitet, aber sonst ging es recht schnell....
Sitze mit Kopfstützen und ein kleines Lenkrad fehlen noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Überraschung!

Beitrag von Manni »

Goil :notworthy:
ich glaube du hast zu viel Platz ! oder Langeweile. Fast jedes Jahr nen neuer Zweitürer.

Sieht echt toll aus der kleine.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Überraschung!

Beitrag von Tilman »

Mensch Harald,

da bist Du aber schnell gewesen... - als Lalli den Wagen Anfang der Woche fotografiert hat, sah der doch noch ganz anders aus, und viel besser, vor seinem Totalschaden nach dem EInschlag im Foto-Shop:

Bild

- ist "30 Jahre Passat" wirklich schon wieder so lange her? Unglaublich... :crybaby:

WIeder mal zeigt sich hier: "Original ist optimal". :P

Grüße,
Tilman
Benutzeravatar
Marius32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 218
Registriert: Di 5. Aug 2008, 10:58

Re: Überraschung!

Beitrag von Marius32B »

Wow!!!

Der gefällt mir...
Und Füchse stehen den klassischen VWs ja sowieso immer...

Gruß, Marius
Bild
VW Passat 32B Variant Bj.88 // VW Golf 1 Cabrio Classicline Bj.92
Über Wolfsburg lacht die Sonne, über Rüsselsheim die ganze Welt.
Benutzeravatar
D-MARKs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2030
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:16
Wohnort: 38704 Liebenburg

Re: Überraschung!

Beitrag von D-MARKs »

Also Harald!

Wenn Du schon Bilder pimpen mußt, dann achte doch bitte auf die Feinheiten! Nächstes Mal baust Du die Scheinwerfer bitte gerade ein und nicht im 30 Grad Winkel nach unten.

Aber mal im Ernst, unabhängig von Fotoshop oder ähnlichen Bildbearbeitungsprogrammen.
Ich habe mir immer schon die Frage gestellt, ob es Füchse auch jemals mit 4-Loch VW Lochkreis gegeben hat. Nee, oder? Waren doch immer für Porsche/VW 5 Loch in fünfzehn Zoll, oder? 4x100 mit 6x14 Zoll würde mir gefallen, ebenso wie die Chromsuppenschalendeckel, die gerne in Verbindung mit (ver)breite(rte)n Käferfelgen zum Einsatz kommen. So etwas fänd ich grundlegend Interessant auf einem gepimpten 32er.

Gruß,
Dirk.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: Überraschung!

Beitrag von KLE »

Die Fuchsfelgen gab es nur im LK 5x130. Viererlochkreis macht bei den Speichen auch wenig Sinn. Aber sie gab es in 14 Zoll - selten, aber sie gibt es. Wenn ich richtig gegoogelt habe, dann 5,5 J14 ET 46. Bei der ET könnte man die mit Lockreisadaptern in die Serienradhäuser bringen evtl...

Sind auch ganz billig ;-)

Bild

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0331871454

Käferfelgen ähnlich - die gab es auch in 14 Zoll von TDE (Theo Decker Essen), der hat die umgebaut damals.
http://www.tde-kaefer-tuning.de
Bild
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Überraschung!

Beitrag von HaraldGL5 »

Naja, diese 14Zoll Füchse waren nicht so schwierig zu montieren.
Gewußt wie!!!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye: