Und noch eins....

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
weichei65
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 273
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:50
Wohnort: Sibbesse

Und noch eins....

Beitrag von weichei65 »

...Neues Mitglied nämlich. Auch ich habe das Treffen zum Anlass genommen, der Kartei beizutreten. Hab mich wohlgefühlt auf eurer Veranstaltung!
Mal sehen, wann ihr mich wieder rauswerft... :mrgreen: ;)

Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jäger und Sammler aus Leidenschaft. Fuhrpark z.Z.:

75 Barkas Pritsche
92 Volvo 245 D24
98 BMW Z3 1,9
94 Volvo 945 turbo
00 Audi A2 1,4
03 Audi A2 1,4 TDI
03 Octavia 4x4 TDI
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Und noch eins....

Beitrag von HaraldGL5 »

Aha!
Noch einer, der sein Leben wegwirft.... =D> =D> =D>

Wann wir dich rausschmeissen?
Da mußt du dich schon anstrengen! Ob dein Auto bis zur letzten Schraube original ist oder extrem umgebaut wird - da wird drüber diskutiert, aber deshalb wird keiner rausgeschmissen.
Gespräche auf niedrigem Niveau - achso, das Thema hatten wir ja schon mal...
Also, fröhlich herein, setz dich, nimm dir Chips und Cola und fühl dich einfach wie zu Hause! :occasion5:
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye: