Nachwirkungen vom Treffen

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von syncrofan »

Hi,ich möchte euch gerne mitteilen,welche Auswirkungen euer gelungenes Treffen auf meine Familie bewirkt hat.Vorweg unsere Erfahrungen zu diversen Treffen unsere Marke:Es war laut,wir waren ohne Kiddies,waren besoffen,haben gerast und uns sinnlos in Lebensgefahr begeben.Also wir sind enspannt gefahren,waren erfreut über die Autos,die netten Leute,viele mit Familie und Kiddies,die entspannte Atmosphäre.Wurden für das "nächste "Treffen mehr Fahrzeit und Strecke in Kauf nehmen,evtl. ein WE "opfern".Meine Frau hat sogar diverse Treffen(in der Region) sowie Bockhorn.Eine ganz neue Seite. :lol: Das wollt ich euch einmal mitteilen.Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
Dieselfan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Jan 2009, 03:52

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von Dieselfan »

Also diese familiäre und entspannte Atmosphäre fand ich auch toll! =D>

Für mich war es ja das erste Autotreffen, von daher wußte ich vorher nicht so recht, was mich erwarten würde, aber nachdem sich das ganze als durchaus "partnertaugliche" Aktivität erwiesen hat, bestehen nun Chancen, daß meine Freundin beim nächsten Mal auch mitkommt. :)

Gruß,
Karsten
Ellen
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 165
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:49
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von Ellen »

Schön das die Damen auch endlich Spaß am automobilen Kulturgut haben. Ich habe mich meist immer verdammt einsam auf Treffen, Messen und Märkten gefühlt.
Kompliment an euch Männer, daß Ihr eure Frauen begeistern könnt.

Gruß Ellen
Passat '81 YN
Passat '88 JN
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von HaraldGL5 »

So ist das halt beim Passat-Treffen: Es ist ein Familienfest! Oder wie mal einer gesagt hat: Wie Campingurlaub, nur dass alle mit dem gleichen Auto kommen.

Manuel war 4 Jahre (heute 20!), als er beim ersten Passat-Treffen dabei war. Und er denkt immer gerne daran zurück.

Hoffentlich bleibt das immer so - auch wenn wir mal unsere Enkel mitbringen müssen/dürfen...
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von Manni »

So,
meine Nachwirkungen sind heute auch eingetroffen.
Dieses Bild ist auf der Anreise zum Treffen entstanden

Naja ist auch a Andenken...... :aetsch

Gruß Manni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Manni am Mi 10. Jun 2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von OST »

Hallo Manni,

wie geil ist das denn. Ein Blitzfoto mit Wohnwagen. Super

Gruß
Olaf
Bild
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von Martin »

Jo... gut getroffen... :aetsch

Schade nur, daß die Bilder so teuer sind... könnte man auch 'nen Fotografen für engagieren :lol:

Ich hab neulich auch Eins bekommen. Mit 54 PS Saugdiesel auch nicht schlecht. Oh... Sch..... noch nicht bezahlt.

Wär doch mal eine eine Idee für eine "Blitzer-Galerie"- oder???

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
KX AUTOMAT
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 27
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 19:27

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von KX AUTOMAT »

Nachwirkungen Na Ja was soll sagen ich fahr schon seit 1993 Treffen vornehmlich Bus und Luftgekühlten Treffen das war mein erstes Passat Treffen und ich fands ein wenig Überorganiesiert, richtig Spaß ist bei mir nicht aufgekommen!
Nichts für ungut Carsten
Hanswurschd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
Wohnort: Rechberghausen

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von Hanswurschd »

das treffen war PERFEKT nicht mehr und nicht weniger
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von schmidtla »

Sers,

hihihi :lol: , hast nen Krampf im Fuß gehabt, oder??? :aetsch hihihi, is ja geil! :occasion5: :respekt
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988