jens stellt sich vor

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
polopower
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 16:10

jens stellt sich vor

Beitrag von polopower »

hallo wollte mich bei euch mal vorstellen .also ich heiße jens komme aus oldenburg und steh auf alte vw modelle .Hauptsächlich schraube ich an 1er polo´s .doch irgendwann hatte ich den reiz nach was größeren und dann (nach ca 1 jahr suchen) bekam ich ein 78er passat angeboten den ich dann auch kaufte .und ich mus sagen das diese autos echt geil sind.und nach dem echt gelungenen treffen in goslar habe ich mich jetzt entschieden die restauration meines passats mein nächsten 1er vorzuziehen . hoffe ich kann da noch den 1 oder anderen tipp aufschnappen

mfg jens
freue mich über jeden besuch und gästebuch eintrag auf meiner hp www.youngtimer.jimdo.com
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: jens stellt sich vor

Beitrag von didi »

Hallo Jens.
Na dann ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß mit deinem Pasi :D
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Passat JN
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 46
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 14:14
Wohnort: Leverkusen

Re: jens stellt sich vor

Beitrag von Passat JN »

Hallo Jens,
auch von meinerseits herzlich willkommen
bei den Gleichgesinnten, und wünsche die fiel Spaß
mit uns

Gruß Toni
Es kann nur einen geben
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: jens stellt sich vor

Beitrag von OST »

Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Auf unserem Treffen hast Du "uns" ja schon kennengelernt.

Gruß
Olaf
Bild
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: jens stellt sich vor

Beitrag von HaraldGL5 »

Servus,
herzlich willkommen im Kreise der Verrückten!
Viel Spaß mit deinem Passat. Und wenn du Probleme hast - hier werden sie geholfen....
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye: