Mitgliedernamen

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
Dieselfan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Jan 2009, 03:52

Mitgliedernamen

Beitrag von Dieselfan »

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, daß manche Mitgliedernamen seit heute fettgedruckt sind und manche nicht. Hat das was zu bedeuten :?:
Mein Vermutung geht so in die Richtung "eingetragene PKD-Mitglieder" vs. "sonstige Forumsbenutzer"...

Gruß,
Karsten
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Mitgliedernamen

Beitrag von Manni »

Alle mit dicken Namen haben letzten Monat ein kg zugenommen :notworthy:
LOL
Könntest wohl mit deiner Theorie recht haben, wär mir allerdings gar nicht aufgefallen....

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Mitgliedernamen

Beitrag von syncrofan »

Bei Manni nimmt höchstens das Portmonaie ab,nach seinem Erinnerungsfoto... :aetsch
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Mitgliedernamen

Beitrag von Johnson »

Hi,

ich habe auch keine Ahnung wieso das so ist. Mitglieder kann aber fast nicht sein, da nicht alle Mitglieder fett gedruckt sind.

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Mitgliedernamen

Beitrag von Martin »

...ist mir auch schon aufgefallen. Ebenso zeitweise * an den Namen in der online Anzeige. Das * könnte was mit Chat zu tun haben?!?

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8988
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Mitgliedernamen

Beitrag von Roman »

Stimmt, bei einem Sternchen hinter dem Namen sind diese Mitglieder gerade im Chat.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Mitgliedernamen

Beitrag von Martin »

Roman hat geschrieben:Stimmt, bei einem Sternchen hinter dem Namen sind diese Mitglieder gerade im Chat.

Grüsse
Roman
Hallo Roman,

damit ist aber noch nicht die Frage nach dem Dick und Dünn bei den Namen beantwortet :!:

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8988
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Mitgliedernamen

Beitrag von Roman »

Martin hat geschrieben:damit ist aber noch nicht die Frage nach dem Dick und Dünn bei den Namen beantwortet :!:
:mrgreen: :aetsch
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Mitgliedernamen

Beitrag von Martin »

Roman hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:damit ist aber noch nicht die Frage nach dem Dick und Dünn bei den Namen beantwortet :!:
:mrgreen: :aetsch
So'n Scheiß (oh sorry :oops: :mrgreen: ). Kein Stinkefinger-Smily hier :( :aetsch

Gruß. Martin

P.S.: Vorschlag: wir bauen das hier zu sowas wie dem legendären "-1" Thread aus :!:
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Dieselfan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Jan 2009, 03:52

Re: Mitgliedernamen

Beitrag von Dieselfan »

Also DEN Thread hatte ich auch nie verstanden... aber das war wohl auch genau so beabsichtigt ;)