Beisetzung von Frank Wagner

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Beisetzung von Frank Wagner

Beitrag von Pizza »

Aktualisierung vom 27.06.´09!

Hallo.

Die Urnen-Beisetzung von Frank Wagner findet am 30. Juni um 15°° Uhr statt.
Da schon Presse und Fernsehen im Ort Ihre Hufe scharren, wurde ich gebeten, Euch den genauen Ort der Beisetzung nur persönlich mitzuteilen.
Auf Wunsch einer befreundeten Familie möchte ich alle Bitten, die an der Beisetzung teilnehmen möchten, sich vorher bei mir anzumelden.
Entweder per PN, Mail, SMS an 0162-2478145 oder unter der Telefonnummer 0471-97169106 (da geht auch ein AB an).

Wer eine Trauerkarte senden möchte, kann die Adresse ebenfalls bei mir erfahren.

Vielen Dank.

Grüße sendet Detlev Wilkens

1.Vorsitzender der Passat-Kartei-Deutschland
Zuletzt geändert von Pizza am Sa 27. Jun 2009, 07:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Re: Beisetzung von Frank Wagner

Beitrag von Pizza »

Hallo.

Wer Fragen zur Beisetzung oder zum Ablauf hat, sende mir diese bitte zu. Ich werde mich am Wochenende nochmals mit dem Freund vom Frank in Verbindung setzen und dann alle notwendigen Fragen besprechen. Die Ergebnisse kann ich Euch dann hoffentlich am Sonntag bis spätestens 18°°Uhr hier im Forum mitteilen.

Desweitere schlage ich vor, das sich die PKD-Mitglieder evtl vorab dort treffen. Da mit vielen Personen gerechnet wird, sollte dies spätestens 14.30Uhr sein. Ggf sogar um 14Uhr.

Einen Kranz der PKD wird es nicht geben, da dies bei Urnen-Beisetzungen meist nicht üblich ist. Man hat uns freundlich gebeten, das auch wir keinen mitbringen. Wer etwas spenden möchte, kann dies bei der Beisetzung machen, oder ggf. zusenden. Adresse wird nachgereicht.

Gruß, Detlev
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Beisetzung von Frank Wagner

Beitrag von Martin »

@Pizza und alle Anderen,

ich hatte Simon und mich ja schon genannt. Ich mache am Dienstag früher Feierabend. Treffen kann z.B. auch zur gemeinsamen Fahrt bei mir zuhause (Köln-Mülheim) oder an meiner Arbeit (Köln-Porz) sein. Jeweils etwa eine halbe Stunde Fahrt nach Marienheide.

Meldungen bei mir ggf. unter 0174-2116746.

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Re: Beisetzung von Frank Wagner

Beitrag von Pizza »

nach oben hol.
Aktualisierung siehe erstes Posting.
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
OliverGLE
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 177
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 11:56

Re: Beisetzung von Frank Wagner

Beitrag von OliverGLE »

Hallo,
kann mir bitte jemand per mail oder PN die Anschrift von dem Friedhof
mitteilen?
Danke für die Mühe.

Grüße Oliver
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8990
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Beisetzung von Frank Wagner

Beitrag von Roman »

Bilder vom Gesteck der PKD und vom Grab:
30-06-09_1547.JPG
30-06-09_1548.JPG
30-06-09_1815.JPG
30-06-09_1816.JPG
30-06-09_1817.JPG
Grüsse
Roman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Beisetzung von Frank Wagner

Beitrag von Johnson »

Vielen Dank, dass Ihr dort gewesen seid. Das Gesteck ist sehr schön ! Auch bei sehr traurigen Anlässen wird deutlich, was für ein toller Haufen die PKD ist.

Viele Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Dirk aus Bo
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Bad Malente, Schleswig Holstein

Re: Beisetzung von Frank Wagner

Beitrag von Dirk aus Bo »

Frank hatte eine sehr schöne Trauerfeier, es waren weit über 100 Menschen die Abschied von ihm genommen haben. Es war sehr ergreifend. Von der Passat- Kartei waren 11 Leute anwesend um Frank die letzte Ehre zu geben. Wir haben Franks Eltern im Namen aller Mitglieder unser Beileid ausgedrückt.

Wir werden ihn niemals vergessen !!!

Gruß
Katja und Dirk
Die 4-Zylinder Fraktion
87er Passat Variant Syncro 1,8
78er Passat GLS Schrägheck 2,0
74er Passat LS Schrägheck 1,5

79er Suzuki GT250X7
Alltagslutsche
97er Passat Variant 1,8T
OliverGLE
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 177
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 11:56

Re: Beisetzung von Frank Wagner

Beitrag von OliverGLE »

Eigentlich wären wir ja 13 Leute von der PKD gewesen, wenn nicht

bei Benny der Motor hochgegangen wäre (auf der A45) und
mein Navi mich nicht derart genarrt hätte, dass...(dafür kenn ich jetzt Marienheide)

Frank wird mir in guter Erinnerung bleiben, da bin ich mir sicher.

oliver
Benutzeravatar
Benny-WW
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:30
Wohnort: 56414 Wallmerod

Re: Beisetzung von Frank Wagner

Beitrag von Benny-WW »

Ja ja so ein Mist. ](*,) ](*,)
Auf dem Weg nach Marienheide hat sich mein guter JN mit einer riesigen Rauchwolke verabschiedet. Sonst wäre ich auch dabei gewesen.

Das Gesteck ist echt schön und ich finde es toll das ein Teil der PKD anwesend war um Frank bei seinem lezten Weg zu begleiten.

Frank wird mir und natürlich auch vielen der PKD fehlen und ich hoffe dass er allen in guter Erinnerung bleibt.

Gruß
Benny