Treffen 9. August 2009

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Rosi
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 23:17

Treffen 9. August 2009

Beitrag von Rosi »

9. August 2009 Heiliges Blech - Treffen für Young- und Oldtimerliebhaber
Der Youngtimer Club Duisburg lädt am 9. August 2009 zum Int. Tagestreffen auf dem Gelände des ehemaligen Kabelwerk Theissen, Musfeldstr. 120 in Duisburg-Hochfeld ein.

In Duisburg veranstaltet der erste (und einzige) markenoffene Youngtimer Club Duisburgs von 10 bis 15 Uhr sein viertes Int. Tagestreffen. Für die rund 90 Mitglieder, nicht nur eine willkommene Gelegenheit zum freundschaftlich-fachlichen Austausch, sondern ebenso zum stolzen Vorzeigen ihrer noch lange nicht die Jahre gekommenen Flitzer ab 20 Jahre.

Freunde formschöner, gepflegter und originalgetreu erhaltener Vehikel aus der Blütezeit des Automobilbaus dürften auf ihre Kosten kommen. Alle Marken von Volkswagen bis Mercedes sind eingeladen.

Infos: 0173-2930605 Frau Goldhorn
hehmut87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 116
Registriert: Di 1. Apr 2008, 14:33
Wohnort: 57250 Netphen

Re: Treffen 9. August 2009

Beitrag von hehmut87 »

Hallo:Rosi
Muss man sich Anmelden oder kann man auch aufs Grade Wohl Vorbeikommen.
Gruß:Helmut
Neu Passa 32b-299 Grafit Metallic mit 256000 km
Passat 32b-299 in Tornado rot und 398500 km
Polo 86c in Trent Farbe weiß und 331 000 km
Rosi
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 23:17

Re: Treffen 9. August 2009

Beitrag von Rosi »

Hallo, anmelden brauch man sich nicht. Gruß Rosi
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Treffen 9. August 2009

Beitrag von Holli »

Hallo Rosi,am 9. August habe ich einen freien Termin und werde mich dann mal auf den Weg nach Duisburg machen.Sollte es in strömen Regnen bleibe ich zuhause.



Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Treffen 9. August 2009

Beitrag von Martin »

Holli hat geschrieben:Hallo Rosi,am 9. August habe ich einen freien Termin und werde mich dann mal auf den Weg nach Duisburg machen.Sollte es in strömen Regnen bleibe ich zuhause.



Grüsse Holli
Du hast einen freien Termin :o :o :o :?: :?: :?:

Soooooooooooooooooooooooooooo kurzfristig :?: :lol:
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕