Vari für Neffe gefunden

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Vari für Neffe gefunden

Beitrag von didi »

Hallo Gemeinde.
Wir haben nun einen 87er Vari mit JN gefunden. :D
Er hat eine Reling und ein SSD.
Was nur noch fehlt (und irgendwann nachgerüstet wird) ist eine Servolenkung.
Leider gibts auch bißchen was zu tun am Vari,aber zum Glück hat der Onkel ja noch 90% der benötigten Teile vorhanden. :D
Er hat sogar eine Laderaumabdeckung,aber hier fehl leider die falltbare Abdeckung.Mal sehen wo wir Diese auftreiben.Vielleicht hat ja jemand noch Eine übrig und würd sie abgeben ;)
Viele Kleinigkeiten sind bereits erledigt und die Technik bekommen wir auch wieder hin. Der Motor braucht laut Vorbesitzer viel Öl,aber er bekommt zur Not meinen übrigen JN mit PF Kopf und 5E Drossel 8-)
Das Preis fürs Auto war 2 stellig \:D/ .
Demnächst muß ich dann wohl noch Kartei Aufkleber bestellen,denn ohne Diese verläßt das Auto nicht meinen Hof :aetsch
Nun noch paar Bilder vom Samstag.(zum Glück steht hier ja noch ein guter Teilespender)

Gruß didi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1114
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Vari für Neffe gefunden

Beitrag von Holli »

Hallo didi,da ist aber nochwas dran zu machen.Die linke Seitenwand ist ja fast wieder neu. \:D/ Bis mein Neffe soweit ist,dass er einen Passat bewegen darf muss ich mich noch knapp über 10 Jahre gedulden.Mein Schwager hat es nun auch erwischt.Dieser Virus ist halt schlimmer als Schweinegrippe,Mumps oder die Pest.Der Unterschied ist halt nur,das er nicht tötet sondern total süchtig macht.Man bekommt Benzin im Blut,muss sich mit Korosion rumschlagen.ABER SCHÖN ist es!!! \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

[-o< :notworthy: Grüsse Holli :director: :occasion5:
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Vari für Neffe gefunden

Beitrag von Martin »

Holli hat geschrieben:Hallo didi,da ist aber nochwas dran zu machen.Die linke Seitenwand ist ja fast wieder neu. \:D/ Bis mein Neffe soweit ist,dass er einen Passat bewegen darf muss ich mich noch knapp über 10 Jahre gedulden.Mein Schwager hat es nun auch erwischt.Dieser Virus ist halt schlimmer als Schweinegrippe,Mumps oder die Pest.Der Unterschied ist halt nur,das er nicht tötet sondern total süchtig macht.Man bekommt Benzin im Blut,muss sich mit Korosion rumschlagen.ABER SCHÖN ist es!!! \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

[-o< :notworthy: Grüsse Holli :director: :occasion5:
Und man kann sich nicht dagegen impfen lassen. Ich habe dieses Virus jetzt auch schon seit fast 28 Jahren. Genau genommen seit dem 25. September 1981, als mein Vater seinen marsroten GL5 Variant bekam. Es macht einen halt nur -positiv- bekloppt :mrgreen:

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
5ender_christian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 542
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:25
Wohnort: 29456 Hitzacker/Elbe

Re: Vari für Neffe gefunden

Beitrag von 5ender_christian »

Martin hat geschrieben:
Holli hat geschrieben:Hallo didi,da ist aber nochwas dran zu machen.Die linke Seitenwand ist ja fast wieder neu. \:D/ Bis mein Neffe soweit ist,dass er einen Passat bewegen darf muss ich mich noch knapp über 10 Jahre gedulden.Mein Schwager hat es nun auch erwischt.Dieser Virus ist halt schlimmer als Schweinegrippe,Mumps oder die Pest.Der Unterschied ist halt nur,das er nicht tötet sondern total süchtig macht.Man bekommt Benzin im Blut,muss sich mit Korosion rumschlagen.ABER SCHÖN ist es!!! \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

[-o< :notworthy: Grüsse Holli :director: :occasion5:
Und man kann sich nicht dagegen impfen lassen. Ich habe dieses Virus jetzt auch schon seit fast 28 Jahren. Genau genommen seit dem 25. September 1981, als mein Vater seinen marsroten GL5 Variant bekam. Es macht einen halt nur -positiv- bekloppt :mrgreen:

Gruß aus Köln. Martin
ich kann euch nur zustimmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: gehe zwar erst ins 4te jahr aber ist schon krank wie sowas zustande kommt. fahre zwar nu seit 2 monaten A6(c4) (den hab ich vorm abwracken gerettet) im alltag, es fehlt aber was morgens wen man einsteigt würde lieber im passat zur arbeit fahren könnte ich auch aber das macht meinen chef sauer..... (bekloppt) man will ja seine ruhe haben auf arbeit.

gruß
christian
-Tempo T6 Bj. 1933 -Tempo A400 Bj.1941 -Hanomag F20 Bj.1970
-Passat Gl Bj. 1981 -Passat Syncro Bj.1986 (4E) 2x -Quantum Bj.1986 (07er)
-Quantum Bj.1986 -Santana GX Bj.1983 -Passat GT KV Bj.1987

http://www.tempohausen.de
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Vari für Neffe gefunden

Beitrag von Manni »

Schön das wieder einer gerettet wurde :notworthy:

Zum Thema Virus fallen mir auch noch Nebenwirkungen ein.
-Kronischer Platzmangel
-zeitweise ärger mit der Regierung :lol:

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: Vari für Neffe gefunden

Beitrag von didi »

Update :D
Mein Neffe kanns kaum erwarten damit zu fahren.
Aber erst müssen alle 4 VA Lager und die HA Lager neu rein.Dann bekommt er noch 4 neue Stoßdämpfer und eventuell ein Satz 40er H&R ;)
Emblemlöcher in der Heckklappe sind schon zu und die GT-Schweller sind auch schon fest.
Nun kommt noch der Heckwischer raus und eine 3.Bremsleuchte dafür rein \:D/
Da aber eine Neulackierung im Moment nicht in Frage kommt (noch nicht),muß wohl leider die Spraydose über diverse Flecken hüpfen.
Unser Ziel ist es auf jeden Fall,daß mein Neffe mit seinem eigen Vari zum Grillen im September fahren kann \:D/ (wenn wir bis dahin den Guten übern Tüv bringen)
Gruß didi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2927
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Vari für Neffe gefunden

Beitrag von schmidtla »

Hi didi, Bianca und Kid´s :bye: ,

sieht doch schon mal ganz gut aus. :respekt

Wennst mit dem von Deinem Neffen fertig bist, dann könnten wir uns mal meinen weißen Trophy vorknöpfen. [-o< Ich hoffe Ihr habt dann die Muse und die Zeit mich für ein WE zu ertragen.
Die Teile habe ich alle schon zusammen, müssen nur noch lackiert werden. Das Heck überlasse ich Dir! :u: :zzz: :aetsch :occasion5: :notworthy:

Viele Grüße,

schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988