Wieder ein Passat weniger

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Mofaroqqer
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:37
Wohnort: 97618 Unsleben

Wieder ein Passat weniger

Beitrag von Mofaroqqer »

Guten Abend,
heute mittag, aufm heimweg von der Arbeit, hatt es auf einmal unter der motorhaube gebrannt, bin grad noch so aufm parkplatz gekommen. Feuerwehr & Co alles schön angerückt.
Resultat der ganze Motorraum is ausgebrannt (brand kam scheinbar vom vergaser her) -> Totalschaden
Hab die kiste jetzt aufm Hof stehen.
Da ich jetzt finanziell entgültig keinen Pfennig mehr übrig habe, wollte ich fragen ob noch jemand interesse an Teilen hätte (Fahrzeugdaten siehe signatur), ich hatte lange auf den Passat gespart, mein ganzes Geld reingesteckt, vor 3 Monaten noch die Kupplung gewechselt, G-Kat nachgerüstet, neu lackiert & jetzt is einfach alles fürn a***
Ich lad gleich noch bilder hoch & hoffe das es evtl. noch möglichst viele teile verkaufen kann, da ich jetzt wirklich auf jeden Cent angewießen bin.
Gruß Lukas
Passat 32b Schrägheck | Baujahr 87|Motortyp DS (2E2 Vergaser)| 1.8l | 66kw

Bild
Benutzeravatar
Ollicar
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 70
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 20:19
Wohnort: Meerbusch

Re: Wieder ein Passat weniger

Beitrag von Ollicar »

Hallo!

Du hast eine PN ;)
Gruß Olli
Mofaroqqer
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:37
Wohnort: 97618 Unsleben

Re: Wieder ein Passat weniger

Beitrag von Mofaroqqer »

so bilder gibts hier
-> http://www.mofaroqqer.de/pageID_8403935.html
auto steht in 97618 Unsleben (Unterfranken)
Anfragen bitte so schnell wie möglich, da ich das auto nicht ewig aufm Hof stehen lassen kann.
Türen sind vorm Lackieren komplett gemacht worden, genauso wie die Heckklappe & ja eigentlich das ganze auto.
Amaturenbrett is schwarz & sehr gut erhalten (rissfrei)
zum "verkauf" steht eigentlich alles.

Gruß Lukas
Passat 32b Schrägheck | Baujahr 87|Motortyp DS (2E2 Vergaser)| 1.8l | 66kw

Bild
Benutzeravatar
Kakadu
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 108
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:05

Re: Wieder ein Passat weniger

Beitrag von Kakadu »

klar - nun ist es zu spät ... aber um sowas zu vermeiden, fährt bei mir immer ein Feuerlöscher mit - das bewahrt zwar nicht ganz vor Schaden, aber wenn's mal bruzzelt, sollte sich das dann in Grenzen halten ... kann ich jedem auch empfehlen

Ja, schade drum ...
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Wieder ein Passat weniger

Beitrag von Martin »

Kakadu hat geschrieben:klar - nun ist es zu spät ... aber um sowas zu vermeiden, fährt bei mir immer ein Feuerlöscher mit - das bewahrt zwar nicht ganz vor Schaden, aber wenn's mal bruzzelt, sollte sich das dann in Grenzen halten ... kann ich jedem auch empfehlen

Ja, schade drum ...
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen :!: Bei mir sind sogar zwei Feuerlöscher an Bord. Ich habe vor ein paar Jahren mal bei mir in der Nähe gesehen, wie ein top-gepflegter Ford Taunus abgefackelt ist. Was das Feuer nicht beschädigt, kriegt dann übrigens die Feuerwehr kaputt (Brecheisen usw.). Seitdem sind die Helferlein immer mit dabei.

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕