Traurig, Traurig...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Traurig, Traurig...

Beitrag von Dennis »

So ihr lieben,

ganz Spontan trete ich heute abend die 1000KM nach Kroatien an,

traurig daran ist das meine bessere Hälfte sich weigert mit meinem Fuhrpark dort runter zu fahren.

Weder der frisch aufgebaute 32´er, noch der gut erfahrene Synrco mit seinen 315000KM oder der Typ3 sind ihrer Meinung nach in der Lage die Reise zu bewältigen.

Mit Ihrem 45 PS Corsa macht das meiner Meinung nach noch weniger Sinn und so ne Reise muss im Passat stattfinden!!!

Also hab ich mir von väterlicher Seite mal den 3BG mit 130 TDI PS geborgt, so hat man wenigstens den Komfort der Klimaanlage und spart bissl Sprit (ja, ich habe nix Sparsames im Fuhrpark, ich weiss :? )

Ich wäre natürlich lieber im Syncro gefahren, der hat wenigstens Tempomat, aber ihr wisst ja: Frauen...

Sodenn, wollt ich nur mal loswerden.

Ich bin dann mal weg.

Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1886
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Re: Traurig, Traurig...

Beitrag von troublemaker »

Trotzdem gute Reise und gute Erholung.Kommt gut wieder zurück !

Gruß Uwe
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: Traurig, Traurig...

Beitrag von Dennis »

Danke,

hat alles gut geklappt.

So ne Reise in dem TDI ist doch schon anders zubewältigen als im hochdrehenden Syncro.

War ganz nett soweit, mir ist auch tatsächlich ein 32B untergekommen. Leider konnt ich kein Bild von machen, jedesmal wenn der vorbei kam war ich im Wasser :angryfire:

Aber war schon nen schönes Modell,
Vorface Fliessheck, Türen äusserlich Rostfrei, aber an den Endspitzen war schon jemand dran. Original VW-Alus drauf, keine grösseren Beulen/Kratzer im Blechkleid und in Hellgrün-Metallic (Topasgrün - Wie auf dem "Topic")??

Sonst auch immer wieder schön ist der Golf 1 Diesel in Weiss, den hab ich vor 4 Jahren da schon gesehen. Läuft und läuft, mittlerweile schon jenseits der 500.000 KM.

Und natürlich R4 - bei uns absolut selten, in Kroatien in allen Farben und Formen Vertreten.

Nächstes Jahr bin ich wieder da, mal schauen ob das Vorface dann noch läuft, dann mach ich auch mal Bilder...