der KÜHLER war defekt!
Nach mittlerweile knapp 9 Wochen,
ich wär fast daran zerbrochen,
bekam ich nach diversen Pleiten-
nun ENDLICH doch einen Gescheiten!
Hatte ja schon mal geschrieben, vorallem was die Arbeitsmethoden mancher Internetfirmen anbelangt, auch die unterschiedlichen Angaben von ortsansässigen Firmen und Classicparts bezüglich der Verfügbarkeit des gewünschten Ersatzteils..letztere Fa. schickte mir nun Anfang letzter Wo einen -an und für sich- passenden Kühler.
Allerdings packten die guten Leute mein sehnlichst herbeigesehntes Teil lediglich in eine CP-Plastiktüte und warfen diese zu meinem ebenfalls bestellten Schwellerblech. Dass das Blech AUCH nicht ordentlich verpackt wurde, sei hier noch angefügt.
WAS PASSIERT NUN MIT EINEM in Plastiktüte gepackten Kühler WENN ER ZUSAMMEN MIT EINEM schlecht verpackten Schwellerblech DURCH DIE HALBE REPUBLIK GEKARRT WIRD?

Das Blech bekam Dellen ab und der Kühler war Schrott.
Aber nun die gute Nachricht, CP schickte mir diese Woche einen neuen, der passt und das hoch temperierte Gemüt meines 32ers hat sich auf normale Betriebstemperaturen reduziert

Nach langen Schwierigkeiten und vielen verschiedenen Meinungen steht nun fest, DER KÜHLER WARS.
Eine Frage hab ich allerdings noch: Beim Einschalten des Fahrlichts steigt laut Temp.anzeige die Kühlmitteltemperatur.
Beim Ausschalten desselben verringert sich die Temperatur augenblicklich.
Vermute einen Kurzen.
Wo bzw wie kann ich den Fehler finden. Was meint Ihr?
Besten Dank!
Tommy