Schön das das ein Feiertag ist. Trotzdem bin ich nicht da. Kann also nicht mitmachen. Denn es gibt auch Leute die planen Termine längerfristig, oder es gibt Termine die schon länger bekannt sind und man diese warnimmt. egal wie du es sehen willst, Ich kann nicht.
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt Aber im 20V Vari wird er munter. Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Ob Feiertag oder nicht, ist bei meiner Arbeit total schnuppe. aber ich habe das Wochenende frei und den Termin auch schon ein knappes Vierteljahr im Kalender stehen. Also ich bin dabei, ob noch wer von meinen Kiddies mitkommt, wird sich zeigen.
syncrodriver hat geschrieben:Ob Feiertag oder nicht, ist bei meiner Arbeit total schnuppe. aber ich habe das Wochenende frei und den Termin auch schon ein knappes Vierteljahr im Kalender stehen. Also ich bin dabei, ob noch wer von meinen Kiddies mitkommt, wird sich zeigen.
Gruß,
Wilfried
Vierteljahr Bist Du Hellseher Ich denke, den haben wir doch erst am 02.08. beim letzten Stammtisch besprochen