Nu habsch auch nen 32B

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
golfzwofreak
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 73
Registriert: Di 15. Sep 2009, 06:58
Wohnort: Mündersbach

Nu habsch auch nen 32B

Beitrag von golfzwofreak »

Hallo. Wollte mich hier auch mal vorstellen. Heisse Daniel, bin 30 und komme aus Mündersbach im Westerwald. Wie man an meinem Nick unschwer erkennt, fing meine Schrauberei mim Golf II an. Habe unzählige dieser soliden kutschen besessen, gefahren und geschlachtet. Zwei dieser exemplare habe ich noch, nen 85er GL und nen 86er GTI. Vor etwa 2 Jahren bin ich dann auf den Audi 80 B2 (typ81) gestoßen und kaufte mir nen 83er mit 2 Türen den ich bis heute modifiziert und gefahren habe. Für nächste saison steht nen CD5S von 82 bereit, den ich übern Winter noch bissl auffrischen werde. Natürlich brauchst da ersatzteile und somit steht noch der ein oder andere Teileträger der baureihe bei mir rum ;)

Aber nun zur 32B geschichte. Habe im Internet nach nem adäquaten Winterwagen gesucht.Da vor kurzem mein Lastentaxi (35i Pacific ez96) durch nen knaller aus unserer mitte gerissen wurde (gehörte dem Vater meiner Ex) sollte es nen Kombi mit Anhängerkupplung werden. Gefunden habe ich dann den hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Technisch wirklich wunderbar in schuss, optisch hätter arbeit gebraucht. Ersteigert am 14.9. abgeholt am 15.9. Zuhause angekommen, steht mein Bruder schon vor der Tür: "Den Passat nehm ich, wat willste dafür..." Naja, da war er im prinzip schon wieder weg, zum selbstkostenpreis. Dienstag am 16.9. bin ich dann damit los zur arbeit um ihn anschliessend noch abzumelden. Soweit kam ich aber nicht, im Nachbarort übersah mich ne Dame und knallte in die hintere rechte Tür :shock:
Bild
Glück muss man haben :roll: Naja, Gutachter war schon da, totalschaden, mal sehen was rauskommt. Als winterauto tut ers ja noch immer.
Mein Bruder war natürlich entsprechend enttäuscht und ich setzte mich also am Dienstag abend wieder an den rechner. Gefunden hab ich dann nen 32B-299 mit 5-Zylindern ebenfalls in GT-ausführung. Nuja, seit Donnerstag steht das dingen dann auch vor der Tür. Nen schnäppchen wie ich finde, ca 20km von mir und billiger als der zuvor gekaufte. Paar kleinigkeiten sind zu erledigen.Tüv läuft ab, aber technisch soweit fit und alles trocken am unterboden.

Also gleich noch´n paar fragen an euch zum syncro:
1.Sperre vom Mitteldiff. hört man zwar schalten (sauggeräusch) aber die anzeige innen bleibt dunkel.
2.Sobald der Motor (HP) auf temp. kommt hat er kein standgas mehr und geht aus, fühlt sich auch sonst bissl zäh an

Vielen Dank und Gruß
Daniel

Ps.: Noch´n bildl, merh bilder meiner fahrzeuge gibts hier: http://freenetfoto.de/album/golfzwofreak

Bild
jedenfalls ist es immernoch besser ein eckiges etwas zu fahren als ein rundes nichts.
Benutzeravatar
Ollicar
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 70
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 20:19
Wohnort: Meerbusch

Re: Nu habsch auch nen 32B

Beitrag von Ollicar »

Zwei schöne Autos, Glückwunsch ;)
Der erste GT ist doch aus Düsseldorf, oder?
Gruß Olli
Benutzeravatar
golfzwofreak
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 73
Registriert: Di 15. Sep 2009, 06:58
Wohnort: Mündersbach

Re: Nu habsch auch nen 32B

Beitrag von golfzwofreak »

Ganz recht. Stand auch für 999 in mobile.de
jedenfalls ist es immernoch besser ein eckiges etwas zu fahren als ein rundes nichts.
Benutzeravatar
golfzwofreak
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 73
Registriert: Di 15. Sep 2009, 06:58
Wohnort: Mündersbach

Re: Nu habsch auch nen 32B

Beitrag von golfzwofreak »

Ich freu mich \:D/ Stand zwar nicht unbedingt ganz oben auf meiner "will haben" Liste Aber bei dem preis :bye:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
jedenfalls ist es immernoch besser ein eckiges etwas zu fahren als ein rundes nichts.
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Nu habsch auch nen 32B

Beitrag von syncrofan »

Sehr schön,mein Lieblingszubehör.Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch