Welche Teile aus 35i ?

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1886
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Re: Welche Teile aus 35i ?

Beitrag von troublemaker »

HaraldGL5 hat geschrieben:Klar: Cupholder in einem 80er-Jahre Auto!?!?

Ich mag an den alten Autos, dass sie zum Fahren gebaut sind und eben auf diesen nebensächlichen Firlefranz verzichten!
Das ganze neumodische Zeugs (das zum grossen Teil absolut seine Berechtigung hat und sinnvoll ist) paßt einfach nicht zu einem alten Auto!

Ich könnte mich schon biegen vor lachen, wenn ich immer mehr runtergekommene 90er-Jahre Verbrauchtwagen sehe, die mit nachgerüstetem Tagfahrlicht daherfahren. Das wirkt einfach affig!

So, jetzt kann die Grundsatzdiskussion beginnen: Neumodisches Zubehör an alten Autos? JA - NEIN - EGAL!?!?!?
Dann ziehe aber bitte jedesmal wenn du 32b fährst Klamotten und Schuhe aus dem Baujahr deines Autos an, die Reifen und Felgen müssen selbstverständlich auch so alt sein. Vom Auspuff wollen wir gar nicht reden, vom Motoröl erst recht nicht...

Sorry, aber man kann`s auch übertreiben. Mein TDISyncro dürfte dann auch keinen TDI haben etc...

Bitte nicht falsch verstehen, ist eher mit Augenzwinkern zu lesen und zu verstehen...

:occasion5: :occasion5:
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Welche Teile aus 35i ?

Beitrag von Martin »

...ich hoffe, daß auch mein ;) richtig verstanden worden ist :!:

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Welche Teile aus 35i ?

Beitrag von Manni »

Hi,
hab grad nochmal nachgesehen, der 35i Achszapfen wird sogar mit 6 Schrauben pro seite befestigt!
Wenn allerdings 4 Löcher dekungsgleich beim 32b passen, sollte das natürlich auch halten.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Welche Teile aus 35i ?

Beitrag von syncrofan »

Hi,also wenn der Harald schon damit anfängt...den grössten Blödsinn,den ich fabriziert habe,sind die Seitenmarkierungsleuchten an meinem 2er GTI.War vor 10Jahren der letzte Schrei bei uns. ](*,) Bei meinen Alltagsgolf 2 und Kilometer gefressen haben,kam alles dran was dem Komfort und der Sicherheit dient.Bin aber im Laufe der Jahre auf den Trichter gekommen,das Fahrzeugzustände wie im Prospekt,so gut wie gar nicht mehr zu sehen sind.War lange am überlegen grosse Fernscheinwerfer an den Syncro zu bauen,aber er soll so bleiben,wie das Werk ihn schuf.Amen :bye:
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Welche Teile aus 35i ?

Beitrag von Martin »

syncrofan hat geschrieben:Hi,also wenn der Harald schon damit anfängt...den grössten Blödsinn,den ich fabriziert habe,sind die Seitenmarkierungsleuchten an meinem 2er GTI.War vor 10Jahren der letzte Schrei bei uns. ](*,) Bei meinen Alltagsgolf 2 und Kilometer gefressen haben,kam alles dran was dem Komfort und der Sicherheit dient.Bin aber im Laufe der Jahre auf den Trichter gekommen,das Fahrzeugzustände wie im Prospekt,so gut wie gar nicht mehr zu sehen sind.War lange am überlegen grosse Fernscheinwerfer an den Syncro zu bauen,aber er soll so bleiben,wie das Werk ihn schuf.Amen :bye:
Haste auch noch ein schönes altes Radio drin :?: Vorzugsweise mono :respekt

;)

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Welche Teile aus 35i ?

Beitrag von syncrofan »

Da ist immernoch das gute Gamma drin. :aetsch
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 9006
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Welche Teile aus 35i ?

Beitrag von Roman »

syncrofan hat geschrieben:Da ist immernoch das gute Gamma drin. :aetsch
Naja, streiche einmal "gute", dann passt es. ;)

Das Gamma ist leider selbst für sein Baujahr einfach nur schlecht.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Welche Teile aus 35i ?

Beitrag von Martin »

Das kann und muß ich leider auch für die folgenden Generationen bestätigen. Ich bin nun wirklich kein HiFi Freak. Aber mein Vater hatte in seinem 94er 3A Vari ein Gamma drin, daß ich für die über 1.000 DM, die es damals gekostet hat, einfach nur enttäuschend fand.

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Christian Ludwig
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 178
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 16:45

Re: Welche Teile aus 35i ?

Beitrag von Christian Ludwig »

moin

also ich würd auch auf jedenfall die e-fensterheber und e-spiegel, e-schiebedach ausbauen.
Die e-mechanik für die spiegel müsten identisch sein und wenn nicht das ist die baugröße die selbe und ein umbau in nen richtigen passat spigel sollt machbar sein.
auch beim schiebedach müste man sich das ganze mal anschauen was man änder muß...ist natürlich nicht plug n play ist aber denke ich lösbar. das gleiche gilt auch für die fensterheber.
was nicht passat wird passend gemacht bzw. mit elektronick, verarsc..... :-)

cu christian ludwig
vw-audi-classics-blk
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 223
Registriert: So 29. Jun 2008, 15:37

Re: Welche Teile aus 35i ?

Beitrag von vw-audi-classics-blk »

Passt nich auch die 35i hinterachse bei den 32b fronti?Jetz nich von den aufnahmen an der karosse, sonder die müsste glaube an den Lagern passen...Also 32b karosserie aufnahme und 35i hinterachse...war das nicht so?
Feinstaub? Meiner wirft Briketts!!!