in meinen JS-Automatik einzubauen (hatte leider etwas die
Lust verloren

bekam ich von R&S das passende Rohr, muss aber leider die Mutter
für die Lambda-Sonde selbst anschweißen)
Jetzt hat sich rausgestellt, dass die zusätzliche Benzinleitung zwischen
Mengenteiler/Warmlaufregleranschluß und neuem Taktventil VIEL zu dick
ist, deshalb unmöglich montierbar ist
](./images/smilies/wall.gif)
Alex aus A. vom selben Problem in seinem CARAT berichtete der vor 'zig
Jahren umgerüstet wurde. Offensichtlich hat GAT nie was geändert/verbessert.
Jetzt versuche ich eine passende Benzinleitung (Stahlflex) aus einem JN zu
schlachten und einzubauen, aber leider gibt es da drei verschiedenen Größen.
(die Leitungen mit dem hohlen O-Ring Anschluß, durch den das Benzin dann fließt,
egal welche Stellung.)
Hat mir jemand noch einen Tip

(mit R&S/GAT da weiter rumzuhandeln, ist mein
einfach zu langwierig und aufwändig...)
Aber die ganze Sache muss nun mal dringend rein,
der JS kostet bisher 500EUR Steuer im Jahr...

Gruß
Reinhold