(fast) jeder, von Sebastian vielleicht mal abgesehen, der einen 5er Syncro fährt kennt wohl dieses Lastwechselschlagen aus dem (hinteren) Bereich der Kardan.
Ich habe mich mittlerweile mit vielen Leuten darüber ausgetauscht und in diesem Zuge inzwischen auch alle in Frage kommenden Fehlerquellen genannt bekommen:
- Gleichlaufgelenke der Kardan
- Kreuzgelenk
- Mittellager der Kardan
- Spiel im Hinterachsdiff selbst
Jetzt bin ich natürlich verwirrt und auch nicht wirklich gewillt, Punkt für Punkt abzuarbeiten. Gestern nach dem Stammtisch bin ich um 3 Uhr morgens (eigentlich wollten wir nur noch eine Gute-Nacht-Rauchpause einlegen) mit Alex nochmal in die Garage, hat sich dann auich noch eine Stunde gezogen

Auf jeden Fall haben wir uns irgendwie plötzlich schraubend wiedergefunden, vielleicht sollte ich doch mal überlegen, ob das bei mir noch alles so im Rahmen läuft wie das soll

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir haben alle meine Komponenten gecheckt. Es ist klar, dass das in ausgebautem Zustand mit reiner Muskelkraft schwierig zu beurteilen ist aber Tendenzen könnte man sicher erkennen, oder ?
Fazit: Kein nennenswertes Spiel an all diesen Komponenten, ganz im Gegenteil, die machen alle sogar einen recht guten Eindruck.
Wo liegt jetzt das Problem ? Vielleicht kann ja jemand helfen ...
Viele Grüße,
Johannes