Auspuff Syncro

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
syncro harry
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 42
Registriert: Di 1. Apr 2008, 23:10
Wohnort: Freising

Auspuff Syncro

Beitrag von syncro harry »

Hallo, kann mir jemand sagen, ob der MSD vom 5 Zylinder mit Kat (JT) der gleiche ist wie der vom 5er Syncro ohne Kat (115PS)?
Wo gibt es die noch? Jedenfalls nicht beim Freundlichen.....
Danke Gruß Harry
Benutzeravatar
CountZero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1101
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Re: Auspuff Syncro

Beitrag von CountZero »

Namd
Hast es schonmal beim classicparts von VW versucht? da habe ich meinen Endtopf für meinen Syncro (JN) her. Die Teile dort bestehen aber aus Gold, vom Preis her ;-)

Bei eBay tauchen wohl auch immer mal wieder Neuanfertigungen auf, ich glaube von Imasaf oder so.
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Auspuff Syncro

Beitrag von PADO »

Ab Kat sind alle 5 Zylinder Syncro gleich.

MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: Auspuff Syncro

Beitrag von Dennis »

Guckst du:

380036771276

im verbotenes Wort.

Ich hab den ESD von denen dran, Qualität für den Preis sehr gut, kann ich net meckern.

Ganz Wichtig: Passt ohne Zusatzarbeiten...


Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8990
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Auspuff Syncro

Beitrag von Roman »

Dennis hat geschrieben:im verbotenes Wort.
Welches soll das denn sein?

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: Auspuff Syncro

Beitrag von Dennis »

Moin,

da gab es letztens einen Beitrag, in dem hat jemand das Wort "E-b-a-y" oder "e-t-k-a" durch diese
Umschreibung ersetzt und mich ins Grübeln gebracht damit.

Fand ich so schön, das ich mir das gleich abgeschrieben habe :D

Oder sind diese Wörter wieder zugelassen??

Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Auspuff Syncro

Beitrag von Johnson »

Hi,

Ebayauktionen bitte - wenn es denn wirklich sein muss - in den Kleinanzeigenmarkt. E**a darfst Du hier nicht erwähnen. Das darfst Du aber nirgends. Wir haben kein Interesse, Probleme mit dem Hersteller zu bekommen. Das Programm hat strenge urheberrechtliche Auflagen.

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: Auspuff Syncro

Beitrag von Dennis »

Ja nee, is klar,

find ich eigentlich auch gar nicht gut mit den Ebayauktionen, gerade wenns um Fahrzeuge geht.

Dieser Händler hat natürlich einen "unbegrenzten" Vorrat an diesen Teilen, von daher...

Das sich das in den Kleinanzeigenteil gehört ist schon logoisch, aber da hätte ja keiner die Antwort auf seine Frage gefunden ;)

Wobei ich festgestellt habe, das hier im "neuen" Forum eigentlich keiner mehr Schreit, wenn man ne Auktion Postet, ach was war das früher ein Theater....

Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
syncro harry
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 42
Registriert: Di 1. Apr 2008, 23:10
Wohnort: Freising

Re: Auspuff Syncro

Beitrag von syncro harry »

Hallo, danke erstmal. Hab aber jetzt in den "FISCHEN" gesehen, daß es für den 5er Syncro zwei Bestellnummern gibt. Einmal mit KAT bzw nachgerüsteter KAT und einmal ohne Kat. Sind die doch gleich oder vielleicht "innerlich" anders? Passt der IMASAF MSD auch sicher für den 2,2 Syncro (JT)?
Gruß Harry
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Auspuff Syncro

Beitrag von Johnson »

Das sich das in den Kleinanzeigenteil gehört ist schon logoisch, aber da hätte ja keiner die Antwort auf seine Frage gefunden

Wobei ich festgestellt habe, das hier im "neuen" Forum eigentlich keiner mehr Schreit, wenn man ne Auktion Postet, ach was war das früher ein Theater....
Hi,

das stimmt ! Wahrscheinlich liegt es daran, dass man jetzt bei dieser Unterteilung die Ebaybeiträge auch viel passender plazieren kann. Generell geht es aber im neuen Forum viel relaxter zu, das ist mir auch schon aufgefallen - das ist gut, Ziel erfüllt ;-)

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986