Hallo.
Mal eine Frage: Besteht die Möglichkeit den KX auch noch oben auszubauen und nicht nach unten
Wird aber warscheinlich ohne Frontblech entfernen nicht gehen .Ich würd den gern ohne Getriebe rausheben,hat bei meinem 4 Zylinder wunderbar geklappt.(is ja auch ein völlig unkomplizierter Motor der 4er ) So,nun warte ich auf die 5er-Fraktion und ihre Antworten
Hat jemand einen Tipp??
Gruß didi,der überzeugter 4er-Fahrer ist
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
ich habe damals den Kühler ausgebaut und dann ging der raus - aber seeeeehr knapp. Der Schwingungsdämfer war im Weg.Nur mit dem Wiedereinbau hatte ich so meine Probleme ...
Ich werd das zur Not erstmal an meinem Schlachter testen. Vielleicht brauch ich doch auch das Getriebe.
Bei meinem KX bläßt der Krümmer (krum) und irgendwelche Idioten haben auf dem 5 Zylinder 12er Bolzen reingedreht
Ich hab also 12er Löcher im Kopf
Da aber mein KX auch gern mal einen Schluck Öl zu sich nimmt(Zylinder 3 hat schon häßliche Verschleißspuren) und der Getriebeausgleich so langsam erhötes Spiel hat,überlege ich,den Schlachter auszuräumen und den Brocken komplett zu übernehmen.
Nur leider hab ich keine Möglichkeit das Aggregat nach unten rauszunehmen,sondern per Flaschenzug nach oben
Oder hat jemand einen KV mit Getriebe übrig,den er unbedingt loswerden will weil er nur im Weg rumliegt??
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Hi Benny.
Also ich wart auf jeden Fall den Sommer ab. Ich muß dann auch erstma den Motor aus dem Schlachter bergen.dann seh ich gleich wie was am Besten geht
@Johnson: Einen Flaschenzug hätt ich auch.........
Mal sehn was der Sommer so an Schrauberei bringt.
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600