Wie schon angedeutet soll ein JT gegen einen KV getauscht werden.
Bei meinen JT hat der Kopf eine Rille bis kurz vor einem Wasserkanal und drueckt dort wahrscheinlich ins Kuehlsystem. Es hat mir schon 2 kühlerschläuche zerrissen . Nun hab ich noch nen KV rumliegen und würd den einbauen. Geht das , wenn ich nur den Block nehme und die Anbauteile Vom JT
Grüsse
Lanz Bulldog 10,3 l 1zyl. 2 Takt Diesel
Kramer Allesschaffer
UAZ Gas 69
Multicar M24
Mobilbagger T157
Wartburg 353 W
VW Golf 1 Cabrio
VW Passat 32b syncro
Skoda Octavia 1 4x4
Simson AWO/T
Simson S51
Simson Schwalbe
Simson Star
..... wenns egal ist und der JT das mitmacht und nicht gleich bei den nächasten 5000 km die Hufe hochreisst kann ich auch nur den Kopf tauschen. wär mir auch lieber
Grüsse Andre
Lanz Bulldog 10,3 l 1zyl. 2 Takt Diesel
Kramer Allesschaffer
UAZ Gas 69
Multicar M24
Mobilbagger T157
Wartburg 353 W
VW Golf 1 Cabrio
VW Passat 32b syncro
Skoda Octavia 1 4x4
Simson AWO/T
Simson S51
Simson Schwalbe
Simson Star
.... hab jetzt mal geguckt und der KV und JT haben die gleiche Kopfdichtung und somit die gleiche Bohrung . Der Hubraum ist doch auch gleich ,also dürften sie auch den gleichen Hub haben , dann kann doch eigentlich die verdichtung üben Kopf kommen oder begreif ich hier was net .????
Andre
Lanz Bulldog 10,3 l 1zyl. 2 Takt Diesel
Kramer Allesschaffer
UAZ Gas 69
Multicar M24
Mobilbagger T157
Wartburg 353 W
VW Golf 1 Cabrio
VW Passat 32b syncro
Skoda Octavia 1 4x4
Simson AWO/T
Simson S51
Simson Schwalbe
Simson Star