Folgendes ... wer kommt aus meiner Nähe (komme aus Raum Braunschweig) und kennt sich mit dem Mengenteiler vom KX richtig gut aus und hat nächste Woche Samstag oder Sonntag mal Zeit für mich?
Hab ein ähnliches Problem wie kürzlich 5-EnderChristian ... würde auch gern mal das Teil elektrischl durchmessen aber hab bisher absolut kein wirklichen Plan von der Einspritzanlage und wie und wo ich was messen kann etc und würd mich freuen, wenn mir da mal jemand mit Rat und Tat am Objekt zur Hand gehen könnte!
Der hat seit Wochen gefühlt nur noch 70 PS oder sowas ... sobald n Anhänger dran hängt quält der sich so dermaßen, das ist schon ekelhaft ...
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Ja, den Kat hab ich shcon durch ein gerades Rohr ersetzt weil dieser leer war! Den kann ich soweit ausschliessen!
Der Auspuff ansich ist auch dicht!
Anfangs war es auch so, das er vernünftig lief und dann mal wieder nicht und mal wieder doch aber jetz schon seit Wochen nicht mehr!
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Prüfe auch ganz vorwiegend, ob die Pumpe genug Druck macht.
Und was der Spritfilter sagt.
Ich hatte bei meinem JT vor 5 Jahren auch einen erheblichen Leistungsmangel, sonst aber sauberer Motorlauf.
Mein Bruder mit seinem Audi 90 PS Coupe Fronti JN hat mich bereits ab Start in Grund und Boden gefahren.
Tja, und nach dem Tausch der Pumpe war das Grinsen aus seinem Gesicht verschwunden
Die Pumpe hab ich schonmal durch eine fast nagelneue getauscht, die ich noch da habe aber die ist es nicht!
Filter ist auch erst neu! Untenrum geht der auch wie ganz gut (meistens zumindest und ohne Anhänger) aber sobald mehr Drehzahl kommt ist fritte und bei 150 laut Tacho ist Sense!
Ist echt deprimierend wenn man n von nem klapprigen Fiesta abgezogen wird! Hab keinen Bock mehr auf das Teil ... wenn sich nix ergibt, fliegt der Motor bald komplett raus und bau auf NG oder Turbo um! *narf
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!